Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Das sind doch Eichhörnchen!

ich war gestern glaube ich verwirrt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich war gestern glaube ich verwirrt
Neein, verliebt in Füchse!
Gerade die Liegenden kann man schon mit Füchsen verwechseln. 
wenn man durch den Therapie-Fleecemantel mit einer Nadel durchpiekst, fühlt man dann im vergleich zu normalem Fleece den Keramikkern?
Habe gerade mal durchgepikst, da merke ich keinen Keramikkern, was immer man sich darunter vorstellt.
Reden wir hier von einem Waschbecken, versteckt im Fleecemantel? 
-
Reden wir hier von einem Waschbecken, versteckt im Fleecemantel?

Dann würde ich Ebby sofort so einen Mantel kaufen. Der könnte den Dreck gleich wieder abspülen.

-
Terrorfussel Bei meinen Sachen von Ceratex und BoT merkt man das ziemlich, wenn man durchpiekst - hatte aber noch nie was von Krämer in die Richtung und kenne die Qualität nicht. Ich mag nur den Schnitt sehr gern (haben den Norway) und warte aktuell eigentlich auf den neuen Bianca von BoT.
Diese Therapiemäntel funktionieren ja über eine Keramikschickt im Inneren des Materials, das die körperwärme als infrarotstrahlung reflektiert. Ich nutze das unter anderem gegen IBD-Schübe beim Pudel.
-
In welchen Läden kann man denn eine gute Auswahl an Mäntel finden?
Vor Ort wäre mir schon lieber, bei den Bestellungen kann man ja nicht immer Problemlos zurück schicken
Vielleicht ist es dazu hilfreich, deine Region dazu zu schreiben. Es gibt oft Läden, die keinen Ketten angehören, aber vor Ort eine gute Auswahl bieten.
Mit Labbi könntest du bei Fressnapf fündig werden. Aber da ist das Sortiment von Markt zu Markt verschieden.
Rastatt, liegt zwischen Baden-Baden und Karlsruhe.
Krämer gibt es 45 Minuten von hier, das würde gehen. Der Mantel soll für den Cane Corso sein.
-
-
warte aktuell eigentlich auf den neuen Bianca von BoT.
Ich habe gerade den „alten“ mal bestellt… gab es für 42,50€ im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen.
Vielleicht ist der für Jumi als Schlafanzug ganz gut

-
Ich hab den alten in püdels grösse nirgends gefunden!! Neid!!

-
Bei meinen Sachen von Ceratex und BoT merkt man das ziemlich, wenn man durchpiekst
Ist da dann ein erhöhter Widerstand oder wie merkt man das?
Es sticht sich nicht so leicht durch wie bei dem anderen Fleecemantel den ich mitbestellt habe. Meinst du das?
Diese Therapiemäntel funktionieren ja über eine Keramikschickt im Inneren des Materials, das die körperwärme als infrarotstrahlung reflektiert.
Ja, das ist mir bekannt und ich hoffe es wirkt auch so.
-
Ist da dann ein erhöhter Widerstand oder wie merkt man das?
Es sticht sich nicht so leicht durch wie bei dem anderen Fleecemantel den ich mitbestellt habe. Meinst du dasJa, genau, das ist wie eine festere Schicht im Fleece.
Wir warten dann wohl weiter auf den Bianca. Ich möchte einfach was, was möglichst viel vom Pudel einpackt.
-
Ich hab den alten in püdels grösse nirgends gefunden!! Neid!!

Ich könnte dir meine Quelle zukommen lassen

Edit: Mist, ich hab wohl den letzten erwischt
Welche Größe hat Püdel? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!