Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
in dem Steppmantel hat sie tätsächlich XL oder XXL, der fällt irgendwie klein aus. Alle anderen passt L und da wär noch Platz, nur ist M am Rücken zu kurz

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
In welchen Läden kann man denn eine gute Auswahl an Mäntel finden?
Vor Ort wäre mir schon lieber, bei den Bestellungen kann man ja nicht immer Problemlos zurück schicken
-
Ohhhh, da war jemand bei Krämer

Genau. Als Nicht-Reiter das erste Mal in meinem Leben.

Auch als nicht Reiter oder hh kann man da gut shoppen, zb sind die jacken von denen (die die ich hatte) sehr stabil und gemütlich beim tragen
-
Dakota trägt XXS

-
Shoppingtour
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sehr cool.
den oberen haben wir in Rosa.
Den untersten haben wir zurück geschickt...war uns für die Kleine zu steif.
-
-
Süß

Jumi trägt 3XL

Also laut größentabelle bräuchte Nala XL. Aber Fine ist doch nicht kürzer als Nali, oder?
Oh, Länge müsste ich messen. Eigentlich laut Tabelle überall L-XL. Die Füchse und der lila Mantel fallen ein bisschen größer aus, der Steppmantel kleiner
-
In welchen Läden kann man denn eine gute Auswahl an Mäntel finden?
Vor Ort wäre mir schon lieber, bei den Bestellungen kann man ja nicht immer Problemlos zurück schicken
Vielleicht ist es dazu hilfreich, deine Region dazu zu schreiben. Es gibt oft Läden, die keinen Ketten angehören, aber vor Ort eine gute Auswahl bieten.
Mit Labbi könntest du bei Fressnapf fündig werden. Aber da ist das Sortiment von Markt zu Markt verschieden.
-
sweetathos Guck mal ob ihr nen Krämer in der Nähe habt. Die haben durchaus Auswahl, von Terrier bis Ridgeback passen die Mäntel eigentlich vielen Hunden.
-
Ja, das sind Füchse.

Das sind doch Eichhörnchen!

Heute kam unsere Bestellung von Krämer an und leider muss ich alles behalten
, weil alles so toll passt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Endlich sind Brust und Bauch mal richtig abgedeckt!
Nun müssen sie noch den Praxistest bestehen und dann kann Herbst & Winter kommen! 
-
wenn man durch den Therapie-Fleecemantel mit einer Nadel durchpiekst, fühlt man dann im vergleich zu normalem Fleece den Keramikkern?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!