Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Anfang Mitte August setzte hier ja der Dauerregen ein. Und die Pudelprinzessin hat bisher nur einen perfekt passenden Hurrta Regenmantel. In dunkelgrau… Und mir schlug der ins Wasser gefallene Sommer aufs Gemüt…
Long Story Short: Imp hat jetzt einen pinken Softshell Mantel von Ferjuschin. Auch wenn sie ein bisschen so aussieht als würde sie mit Muttis Klamotten verkleiden spielen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ach ja und heute Nacht haben wir zufällig rausgefunden, dass die Leopardenflecken nicht reflektieren.
Die sind Glow in the Dark

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Anfang Mitte August setzte hier ja der Dauerregen ein. Und die Pudelprinzessin hat bisher nur einen perfekt passenden Hurrta Regenmantel. In dunkelgrau… Und mir schlug der ins Wasser gefallene Sommer aufs Gemüt…
Long Story Short: Imp hat jetzt einen pinken Softshell Mantel von Ferjuschin. Auch wenn sie ein bisschen so aussieht als würde sie mit Muttis Klamotten verkleiden spielen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ach ja und heute Nacht haben wir zufällig rausgefunden, dass die Leopardenflecken nicht reflektieren.
Die sind Glow in the Dark

Die Form gefällt mir, ist es ein sehr raschliges Material?
-
Die Form gefällt mir, ist es ein sehr raschliges Material?
Ich find nicht. Es ist ein festes Softshellgewebe. Also so in der Hand beim aneinanderreiben raschelt es natürlich etwas, so wie die meisten Funktionsgewebe. Aber am Hund war Ruhe.
-
Shoppingtour
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen dem Beta Pro Raincoat und dem Fjord Raincoat liegt? Außer Farbe und Kragen? Der Fjord Raincoat sieht auf den Fotos etwas gefüttert aus, aber in der Beschreibung steht nichts davon.
Oder ich habe es wieder übersehen. 
Ich schubse meine Frage noch mal hoch.

-
-
Ich finde ja den mit den Füchsen? Richtig cool. Ich glaube den braucht Nala auch (naja brauchen nicht, aber haben ist besser als brauchen😂)
-
Shoppingtour
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ohhhh, da war jemand bei Krämer

Ich finde, da gibt's ein paar schöne mäntel, leider passen die dem Zwerg nie, sonst würde ich wohl in Versuchung kommen die hottis und den zwerg im Partnerlook rumlaufen zu lassen

-
den mit den Füchsen?
Ja, das sind Füchse.

Och, brauchen…. Man weiß nie, wann man es braucht, aber iiiirgendwann braucht sie die bestimmt.

PS: Fine trägt da L.

Ohhhh, da war jemand bei Krämer

Genau. Als Nicht-Reiter das erste Mal in meinem Leben.

-
-
Also laut größentabelle bräuchte Nala XL. Aber Fine ist doch nicht kürzer als Nali, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!