Mantel Fotothread II

• Hier noch das schuldige (glaub vom März :smiling_face_with_halo:) Foto.

CJ im Glacier Jacket in 3XL

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Denke ein tick kürzer wäre besser gewesen. Oder was meint ihr?

Muss aber schauen wie ich diese Beingummies kurzen kann, die schlabbern total rum.

Jetzt schau ich noch nach einem leicht gefütterten Regenmantel.

• Ich finde auch, dass er etwas zu gross ist. Es ist halt ne Menge Stoff. Die Beingummis schlackern bei allen Nonstop Mänteln, die ich bisher hier hatte. Ich setze dann einfach eine kleine Naht, denn wenn sie leicht stramm (nicht einschnürend) sind, stören sie die Hunde auch nicht und der Mantel bleibt, wo er hingehört.

Gefüttert kann ich immer wieder die Dogs Creek Mäntel empfehlen, die finde ich klasse. Sind dann für Hunde mit normalem Fell im Herbst eventuell schon zu warm. Für den unterwollfreien Bully ist das erste Wahl im Herbst, Leni reicht der auch im Winter.

Sie haben innen diese silberne Thermobeschichtung.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...und die halten echt gut was ab. Die Hunde waren trocken drunter.

• Der Hugo Soft sitzt super bei meiner Hündin, mal schauen, ob es, wenn verfügbar, den Hugo noch geben wird, oder ich noch einen Versuch mit Pomppa starte, wenn bei der neuen Kollektion etwas farblich ansprechendes dabei ist.

Beim Kevin bin ich unschlüssig, der passt zwar, aber der Schnitt ist noch gewöhnungsbedürftig und ich finde ihn unterm Bauch etwas kurz, das hab ich beim Hachico anders in Erinnerung :ka:

• Hurtta bekommt einen Pulli zum Wenden mit zwei verschiedenen Oberseiten.

Sogar verstellbar. Ich werde ihn auf jeden Fall kaufen, sieht toll aus. Warte nun auf den Verkaufsstart :pfeif:

Razzle-Dazzle Midlayer heißt er oder so ähnlich :lol:

• Ist das echt das Glacier Jacket? Das sieht irgendwie so dünn und knitterig aus, wie der Beta Pro Raincoat. :D

Bei Anju sieht das irgendwie dicker aus, aber vielleicht auch, weils enger anliegt. Ich glaube, ich hätte bei CJ auch eher eine Nummer kleiner genommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen dem Beta Pro Raincoat und dem Fjord Raincoat liegt? Außer Farbe und Kragen? Der Fjord Raincoat sieht auf den Fotos etwas gefüttert aus, aber in der Beschreibung steht nichts davon. :denker: Oder ich habe es wieder übersehen. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!