Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich könnts hier auch kurz posten: warum der Labrador einen Mantel trägt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich könnts hier auch kurz posten: warum der Labrador einen Mantel trägt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. shit.. überzeugt
danke auch

-
Gott, hier darf ich nicht reinschauen..
nicht reinschauen..
nicht reinschauen..
Jumi wird Gustav in die Notwendigkeit eines Mantels einschwören!
-
Kann jemand einen (möglichst ungefütterten) Regenmantel mit Geschirrschlitz empfehlen?
Bisher haben wir den Pomppa Sade und ich bin sehr zufrieden, aber wir laufen halt auch oft mit Geschirr.
Mara hat den Vimy von Trixie, da lass ich die Beinschlaufen einfach weg, bin damit recht zufrieden. Aber Mara ist auch das Gegenteil von einem Labbi, die geht unter allergrößtem Protest höchstens in die Nähe von Matschpfützen und am liebsten bei Regen gar nicht raus.

.. Ich hab auch eine Frage: Ich brauch evtl. für den Winter für Mara was zum drüber-ziehen, falls es nachts zu kalt wird (spezielle Wohnsituation, hier kanns schon mal ungemütlich kalt werden).. Mir schwebt ein superbequemer kuscheliger Pullover vor. Soll nur für drin sein, also braucht es keinen Geschirrschlitz und kein Schnickschnack. Habt ihr Empfehlungen?

-
Mir schwebt ein superbequemer kuscheliger Pullover vor.
von Zooplus gibts einen schwarzen mit Rentiermuster, der ist kuschelig und warm. Hatte ich für Fine als Welpe.
-
-
Oh Gott - wir haben den voll reflektierenden Cloud7 Mantel gekauft weil… Kaufrausch. Hoffentlich ist das Luxusgeil was. Hat den wer? Ist er dicht? Alltagstauglich?
Hab nur nen Regenmantel von cloud 7 (also eigentlich 2
)Sind klasse, absolut dicht und sehr hochwertig verarbeitet....
-
Mir schwebt ein superbequemer kuscheliger Pullover vor.
von Zooplus gibts einen schwarzen mit Rentiermuster, der ist kuschelig und warm. Hatte ich für Fine als Welpe.
Kannst ansonsten auch mal bei SDW nach dem hachico oder Kevin gucken. Oder Equafleece, da ist die Beschaffung aber etwas schwierig.
-
Die Jungs haben jetzt auch Bademäntel bekommen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da CJ im Sommer (in diesem Sommer der ja keiner ist) nach einem Regengassi kalt ist, dachte ich das hilft vielleicht. Wir werden sehen.
-
Ich finde diese Fleecepullis ja immer total süß, aber ich glaube bei meinem Duke würden die nicht lange halten. Wenn wir Gassi gehen dann rennt er halt auch viel unters/ins Gebüsch, settermäßig halt immer ganz intensiv am Schnüffeln... Ich glaube da hätte er ganz schnell Löcher drinne... Wie ist das denn bei Euch?
Bones ist ja auch etwas kamikazemäßig veranlagt. Wir haben den SDW Kevin Jumper, der das eigentlich ziemlich gut wegsteckt. Ansonsten ist sein Fleece von Doggear, das hält auch.
-
Ich finde diese Fleecepullis ja immer total süß, aber ich glaube bei meinem Duke würden die nicht lange halten. Wenn wir Gassi gehen dann rennt er halt auch viel unters/ins Gebüsch, settermäßig halt immer ganz intensiv am Schnüffeln... Ich glaube da hätte er ganz schnell Löcher drinne... Wie ist das denn bei Euch?
Bones ist ja auch etwas kamikazemäßig veranlagt. Wir haben den SDW Kevin Jumper, der das eigentlich ziemlich gut wegsteckt. Ansonsten ist sein Fleece von Doggear, das hält auch.
Noch eine Stimme für SDW. Hab den selber nicht oft im Einsatz gehabt bisher, aber ich kenne ein paar Retriever-Leute die drauf schwören. Ist qualitativ auch definitiv besser als die Fleecepullis von Pomppa, die pillen direkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!