Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Wir haben seit bestimmt einem 3/4 Jahr den Rukka Drizzle
Danke. Passt leider farblich hier gar nicht.

Was ist denn mit dem von NonStop? Jumi trägt den Beta Pro und ich bin da absolut zufrieden mit.
Danke, schau ich mal näher an. Sitzt der auch ohne die Beinschlaufen? Mit den Dingern geht Fine keinen Meter.

Ich habe die Beinschlaufen nie dran.. Dadurch, dass du ihn hinten raffen kannst legt er sich ganz gut ums Popöchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke. Passt leider farblich hier gar nicht.

Es gibt ihn in zwei Farben, grau und blau. Duke hat den in grau, und weil der Mantel so gemustert ist, sieht man gar nicht richtig, dass er überhaupt Mantel trägt. Muss mal ein Bild machen. Edit: Ach, ich glaube, rot gibt es auch noch.
-
Kann jemand einen (möglichst ungefütterten) Regenmantel mit Geschirrschlitz empfehlen?
Bisher haben wir den Pomppa Sade und ich bin sehr zufrieden, aber wir laufen halt auch oft mit Geschirr.
Ich würde an deiner Stelle noch warten bis Pomppa demnächst die neue Kollektion rausbringt - sehr gut möglich, dass die auch was mit Geschirrschlitz machen.
Weißt du zufällig wann die neue Kollektion kommt?
Es gibt ihn in zwei Farben, grau und blau.
Und „Tomate“. Sieht aber leider alles nicht so passend zu meinen Regenjacken aus.

-
Sollte Ende des Monats, Anfang nächsten Monats so weit sein. Es würde ungefähr KW 35 angepeilt.
-
Den NonStop haben wir auch, eben wegen Geschirrschlitz. Finde der geht auch ohne Beinschlaufen.
Jetzt bin ich aber auch gespannt, was es bei Pomppa neues gibt

-
-
Shandria Ich hatte mal einen Fleecemantel von Back on Track, der hat wunderbar gehalten. Nur hat ihn Scarlet irgendwann auf dem Gassigang verloren. Lief ins Gebüsch und kam ohne wieder raus, der Mantel war trotz mehrmaliger Suche nicht auffindbar

-
Wobei ich mir halt nicht sicher bin ob diese Keramikfaser mehr bringt als normales Fleece
Ja, absolut. Also, ich habe keine Erfahrung mit den Sachen von Krämer, aber ich bin ein ausgesprochener Fan von ceratex und BoT, sowohl für mich als auch die Hunde. Die Wärme ist eine komplett andere.
-
Wobei ich mir halt nicht sicher bin ob diese Keramikfaser mehr bringt als normales Fleece
Ja, absolut. Also, ich habe keine Erfahrung mit den Sachen von Krämer, aber ich bin ein ausgesprochener Fan von ceratex und BoT, sowohl für mich als auch die Hunde. Die Wärme ist eine komplett andere.
Ceratex ist noch ein guter Tipp.. Bei Back on Track gibt es ja meist keinen Brustlatz und der ist für Jumi leider extrem wichtig weil sie ja kaum Fell an der Brust hat.
Der von Krämer war nun einfach mal ein Versuch und er gefällt mir optisch gut
-
Sieht klasse aus!
Ich hab ja bei Krämer Großbestellung aufgegeben, ist alles noch unterwegs.
Diesen hab ich aber nicht bestellt da mir dieser Klett am Bauch für Dakota riesig vorkommt.
-
Gott, hier darf ich nicht reinschauen..
nicht reinschauen..
nicht reinschauen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!