Mantel Fotothread II

• Sodele, Jumi hat gestern den Ceramic Rehab Fleecemantel von Krämer bekommen.

Mir gefällt er ganz gut, für Herbst/Winter finde ich Geschirrschlitz praktisch weil sie morgens ja immer an der Flexi laufen muss und der Kragen ist soooo niedlich :herzen1:

Man entschuldige bitte das Chaos, bei uns ist aktuell Baustelle :headbash:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh, ist der neu im Sortiment?

Ja, der ist neu. Zumindest im letzten Winter gab es ihn noch nicht und er ist schön schlicht und für den Spondy-Hund bestimmt nicht schlecht :nicken:

Wobei ich mir halt nicht sicher bin ob diese Keramikfaser mehr bringt als normales Fleece :ka: Aber schaden wird es sicher nicht.

• Kann jemand einen (möglichst ungefütterten) Regenmantel mit Geschirrschlitz empfehlen?

Bisher haben wir den Pomppa Sade und ich bin sehr zufrieden, aber wir laufen halt auch oft mit Geschirr.

• Der ist ja süß! Schaefchen2310

Ich habe gestern bei Krämer Pferdesport zwei Wintermäntel bestellt, mal sehen wann sie eintrudeln. Und bei Amazon einen Bademantel, ich bin bekloppt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich finde diese Fleecepullis ja immer total süß, aber ich glaube bei meinem Duke würden die nicht lange halten. Wenn wir Gassi gehen dann rennt er halt auch viel unters/ins Gebüsch, settermäßig halt immer ganz intensiv am Schnüffeln... Ich glaube da hätte er ganz schnell Löcher drinne... Wie ist das denn bei Euch?

Bisher hat er nur einen Regenmantel, den Rukka Drizzle. Der hat bisher alles sehr gut ausgehalten.

• Kann jemand einen (möglichst ungefütterten) Regenmantel mit Geschirrschlitz empfehlen?

Bisher haben wir den Pomppa Sade und ich bin sehr zufrieden, aber wir laufen halt auch oft mit Geschirr.

Wir haben seit bestimmt einem 3/4 Jahr den Rukka Drizzle der hat einen Geschirrschlitz und bisher hält er trocken und ist auch sehr robust. Der Mantel ist ungefüttert.

Was ist denn mit dem von NonStop? Jumi trägt den Beta Pro und ich bin da absolut zufrieden mit. Man kann ihn auf 500ml-Flaschen-Größe (bei 70cm Rückenlänge) zusammenrollen und perfekt in die Goodboy-Rückentaschen verstauen :D

Ich finde diese Fleecepullis ja immer total süß, aber ich glaube bei meinem Duke würden die nicht lange halten. Wenn wir Gassi gehen dann rennt er halt auch viel unters/ins Gebüsch, settermäßig halt immer ganz intensiv am Schnüffeln... Ich glaube da hätte er ganz schnell Löcher drinne... Wie ist das denn bei Euch?

Verlassen des Weges ist bei uns verboten :sweet: Deshalb habe ich dazu keine Erfahrungen... Bei uns ist bisher nie wirklich was kaputt gegangen.

Ich würde an deiner Stelle noch warten bis Pomppa demnächst die neue Kollektion rausbringt - sehr gut möglich, dass die auch was mit Geschirrschlitz machen.

• Verlassen des Weges ist bei uns verboten :sweet: Deshalb habe ich dazu keine Erfahrungen... Bei uns ist bisher nie wirklich was kaputt gegangen.

Er läuft nicht ohne Leine, aber wenn er z.B. an einer Hecke lang läuft um das Bein zu heben (muss ihn ja auch pinkeln lassen), dann streift er halt immer ziemlich eng dran vorbei. Meine Sorge wäre dann, dass so ein Fleecepulli das nicht lange mitmacht, wenn er immer an den Ästen vorbeischrammt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!