Mantel Fotothread II

• Ich bin für Partnerlook :applaus:

Das mag ich total gerne und die anderen Farben finde ich auch nicht schön :verzweifelt:

Und ich würde dann mal vorschlagen, dass Jou noch einen passenden Jumppa und ein passendes Geschirr benötigt :p

• Svenjaaaaa verführst du wieder Menschen zu Käufen?!:respekt:

Wir müssen uns unbedingt sehr fix sehen damit ich testen kann ob das schwarze Tier auch in 70 passt oder ob ich 80 brauche...

Ich find das Lila ja sehr schick an allen 3 Shelties und würde da gar nicht groß farblich wechseln...

• Der Wolters Casual kam dann heute eeeeeendlich mal an.

Gefällt mir gut, aber leider zu kurz :(

naja wenigstens habe ich ein kostenloses Retourelabel erhalten und kann ihn in Größe 60 umtauschen. Der ist vorrätig...angeblich :pfeif:

corrier Marie hat den doch soweit ich weiß auch. Weist du, ob er wirklich wasserdicht ist?

Also zumindest einen leichten Nieselregen aushält? :denker:

• Sorry, ich muss noch ein Bild hinterherschicken. Ich bin sooo verliebt in diesen Pulli!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der ist für Rocky maßangefertigt worden. Ich finde, der sitzt einfach nahezu perfekt.

Wo hast du den dann anfertigen lassen? Ich find sowas ja immer toll wenn man Pullis auf Maß bekommt. Grade für größere Hunde findet man schwerer was.

• Hmmm. Generell mag ich es auch einheitlich. Nur wenn drei Hunde den Mantel in der gleichen Größe und Farbe haben, dann wird das Anziehen echt nervig, weil ich dann ja nicht auf die Schnelle sehe, welcher Mantel zu welchem Hund gehört - denn unterschiedlich einstellen, muss ich die auf jeden Fall. Das wird dann bissl nervig. Grad am Turnier, wenn alles rumfliegt und auch mal schnell gehen muss.

Ich weiß nicht was mich hinterher mehr stört, die Farben, oder das Suchen und Anpassen.

Charlymira

Und für Jou habe ich tatsächlich schon das blaue Nonstop Geschirr im Auge. Und ich denke für sie kaufe ich auch noch einen grauen Jumppa, der passt dann zu Allem. Bis jetzt hat sie alles in rosa (Jumppa und Pomppa) und das ist ... irgendwie gewöhnungsbedürftig an ihr xD

Hat jemand mal bissl Geld übrig? :lol:

• Hmmm. Generell mag ich es auch einheitlich. Nur wenn drei Hunde den Mantel in der gleichen Größe und Farbe haben, dann wird das Anziehen echt nervig, weil ich dann ja nicht auf die Schnelle sehe, welcher Mantel zu welchem Hund gehört - denn unterschiedlich einstellen, muss ich die auf jeden Fall. Das wird dann bissl nervig. Grad am Turnier, wenn alles rumfliegt und auch mal schnell gehen muss.

Ich weiß nicht was mich hinterher mehr stört, die Farben, oder das Suchen und Anpassen.

Charlymira

Und für Jou habe ich tatsächlich schon das blaue Nonstop Geschirr im Auge. Und ich denke für sie kaufe ich auch noch einen grauen Jumppa, der passt dann zu Allem. Bis jetzt hat sie alles in rosa (Jumppa und Pomppa) und das ist ... irgendwie gewöhnungsbedürftig an ihr xD

Hat jemand mal bissl Geld übrig? :lol:

Du könntest dir eine Markierung dran machen :smile:

Zum Beispiel ein buntes Bändchen, für jeden Hund eine andere Farbe.

Blau? :emoticons_look: Jou ist doch ein Mädchen. Das Aubergine steht ihr sicher auch ganz hervorragend :cuinlove:

Geld habe ich leider keines abzugeben :ka:

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er wollte sich nicht im stehen fotografieren lassen. Bin begeistert wie gut er sitzt und wie kuschelig der Pulli ist. Pinke Punkte stehen auch Rüden richtig gut :applaus:

Und wie schnell das Paket da war, gestern bestellt und heute schon da.

• corrier Marie hat den doch soweit ich weiß auch. Weist du, ob er wirklich wasserdicht ist?

Also zumindest einen leichten Nieselregen aushält? :denker:

Also Starkregen hab ich noch nicht probiert, aber Niesel definitiv. Ich schätze den Pulli aber als sehr dicht ein und könnte mir auch richtigen Regen vorstellen, dass er dem standhält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!