Mantel Fotothread II

• Letzte Woche war ich um 3 Wintermäntel froh. Das war aber auch ne Ausnahmesituation und nach jedem Spaziergang der Mantel durchnässt, der musste immer erstmal trocknen. Eigentlich reicht einer schon aus.

• Ich habe noch nie mehr als zwei Mäntel für den gleichen Zweck gebraucht. Einer ist nass, wird zum Trocknen direkt vor die Heizung gehängt, der andere wird verwendet, dann wird ggf. getauscht.

Also nein, ich finde, man braucht keine drei Wintermäntel. Man kann sie natürlich kaufen, brauchen ist ja ein dehnbarer Begriff. xD

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er wollte sich nicht im stehen fotografieren lassen. Bin begeistert wie gut er sitzt und wie kuschelig der Pulli ist. Pinke Punkte stehen auch Rüden richtig gut :applaus:

Und wie schnell das Paket da war, gestern bestellt und heute schon da.

Na der kommt mir doch bekannt vor :D

Ich finde den ja einfach cool und lustig :laola:

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er wollte sich nicht im stehen fotografieren lassen. Bin begeistert wie gut er sitzt und wie kuschelig der Pulli ist. Pinke Punkte stehen auch Rüden richtig gut :applaus:

Und wie schnell das Paket da war, gestern bestellt und heute schon da.

Na der kommt mir doch bekannt vor :D

Ich finde den ja einfach cool und lustig :laola:

Jaja, wer war da nur schuld dran xD

Allerdings bin ich von der Passform total begeistert. Den Ken Jumper musste ich ja am Bauch etwas raffen und den Bauchlatz kürzen, eine Nummer kleiner wäre aber zu kurz und schmal an den Schultern. Der jetzt passt wie angegossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!