Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand seinen Expedition bei Medpets bestellt?
Ja.. Am 13.2. bekam ich eine Mail, dass sie mein Geld erhalten haben. Am 15., dass sich die Lieferung auf 17. verschiebt und seitdem nix mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe ihn auch vor ein paar Monaten Bei Medpets bestellt....morgens bestellt und mit Paypal bezahlt, am nächsten Tag war er
da. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er wollte sich nicht im stehen fotografieren lassen. Bin begeistert wie gut er sitzt und wie kuschelig der Pulli ist. Pinke Punkte stehen auch Rüden richtig gut

Und wie schnell das Paket da war, gestern bestellt und heute schon da.
Wow. Der schaut super aus.
Schade, dass es den nicht gibt in der Kongo Line.
-
ich brauche keine drei Wintermäntel, ich brauche keine drei Wintermäntel, ich brauche keine drei Wintermäntel...
der Expedition Parka sieht halt schon toll aus, was den Sitz angeht... :|
Er ist bombe

-
Alles anzeigen
Hmmm. Generell mag ich es auch einheitlich. Nur wenn drei Hunde den Mantel in der gleichen Größe und Farbe haben, dann wird das Anziehen echt nervig, weil ich dann ja nicht auf die Schnelle sehe, welcher Mantel zu welchem Hund gehört - denn unterschiedlich einstellen, muss ich die auf jeden Fall. Das wird dann bissl nervig. Grad am Turnier, wenn alles rumfliegt und auch mal schnell gehen muss.
Ich weiß nicht was mich hinterher mehr stört, die Farben, oder das Suchen und Anpassen.
Und für Jou habe ich tatsächlich schon das blaue Nonstop Geschirr im Auge. Und ich denke für sie kaufe ich auch noch einen grauen Jumppa, der passt dann zu Allem. Bis jetzt hat sie alles in rosa (Jumppa und Pomppa) und das ist ... irgendwie gewöhnungsbedürftig an ihr

Hat jemand mal bissl Geld übrig?

Du könntest dir eine Markierung dran machen

Zum Beispiel ein buntes Bändchen, für jeden Hund eine andere Farbe.
Blau?
Jou ist doch ein Mädchen. Das Aubergine steht ihr sicher auch ganz hervorragend 
Geld habe ich leider keines abzugeben

Ja, ich könnte die Etiketten markieren bzw. beschriften, das stimmt. Bändchen nerven mich und halten auch oft nicht. Hab das mal mit Geschirren gemacht, die waren nach paar Wochen alle abgeflogen, haha.
Und - ja. Blau
Ich finde das passt gut zu ihr.Zum Geld. Pff. Geizkragen!

-
-
Ich habe noch nie mehr als zwei Mäntel für den gleichen Zweck gebraucht. Einer ist nass, wird zum Trocknen direkt vor die Heizung gehängt, der andere wird verwendet, dann wird ggf. getauscht.
Also nein, ich finde, man braucht keine drei Wintermäntel. Man kann sie natürlich kaufen, brauchen ist ja ein dehnbarer Begriff.

Man braucht 3 (mindestens)

Wir haben keine Heizung.
Nur Fußbodenheizung

da brauchen die Sachen ewig.
-
Hier hing die Tage auch die Waschküche immer voll mit nassen Hundeklamotten und meinen Schneeklamotten. Zumindest ist aber alles immer schön sauber gewesen, wurde halt nur nass, aber nicht dreckig.
-
Man sollte Funktionsbekleidung nicht über der Heizung trocknen.
Hat jemand ein Foto vom Expedition in rot??

Ich bestelle ja immer bei Medpets, hatte nie Probleme. Nur irgendwie hatte ich hier im Thread was diesbezüglich gelesen...
-
Man sollte Funktionsbekleidung nicht über der Heizung trocknen.
Hat jemand ein Foto vom Expedition in rot??

Ich bestelle ja immer bei Medpets, hatte nie Probleme. Nur irgendwie hatte ich hier im Thread was diesbezüglich gelesen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dankeschön!!
Fällt der kleiner, größer oder passend aus? Sie hat sonst ne knapp sitzende 40 bei Hurtta.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!