Mantel Fotothread II

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er wollte sich nicht im stehen fotografieren lassen. Bin begeistert wie gut er sitzt und wie kuschelig der Pulli ist. Pinke Punkte stehen auch Rüden richtig gut :applaus:

Und wie schnell das Paket da war, gestern bestellt und heute schon da.

Wow. Der schaut super aus.

Schade, dass es den nicht gibt in der Kongo Line.

• ich brauche keine drei Wintermäntel, ich brauche keine drei Wintermäntel, ich brauche keine drei Wintermäntel...

der Expedition Parka sieht halt schon toll aus, was den Sitz angeht... :|

Er ist bombe :sweet::D

• Ja, ich könnte die Etiketten markieren bzw. beschriften, das stimmt. Bändchen nerven mich und halten auch oft nicht. Hab das mal mit Geschirren gemacht, die waren nach paar Wochen alle abgeflogen, haha.

Und - ja. Blau :D Ich finde das passt gut zu ihr.

Zum Geld. Pff. Geizkragen! :D

• Ich habe noch nie mehr als zwei Mäntel für den gleichen Zweck gebraucht. Einer ist nass, wird zum Trocknen direkt vor die Heizung gehängt, der andere wird verwendet, dann wird ggf. getauscht.

Also nein, ich finde, man braucht keine drei Wintermäntel. Man kann sie natürlich kaufen, brauchen ist ja ein dehnbarer Begriff. xD

Man braucht 3 (mindestens):sweet:

Wir haben keine Heizung.

Nur Fußbodenheizung:sweet:

da brauchen die Sachen ewig.

• Hier hing die Tage auch die Waschküche immer voll mit nassen Hundeklamotten und meinen Schneeklamotten. Zumindest ist aber alles immer schön sauber gewesen, wurde halt nur nass, aber nicht dreckig.

• Man sollte Funktionsbekleidung nicht über der Heizung trocknen.

Hat jemand ein Foto vom Expedition in rot?? |)

Ich bestelle ja immer bei Medpets, hatte nie Probleme. Nur irgendwie hatte ich hier im Thread was diesbezüglich gelesen...

• Man sollte Funktionsbekleidung nicht über der Heizung trocknen.

Hat jemand ein Foto vom Expedition in rot?? |)

Ich bestelle ja immer bei Medpets, hatte nie Probleme. Nur irgendwie hatte ich hier im Thread was diesbezüglich gelesen...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Dankeschön!!

Fällt der kleiner, größer oder passend aus? Sie hat sonst ne knapp sitzende 40 bei Hurtta.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!