Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Dankeschön!!
Fällt der kleiner, größer oder passend aus? Sie hat sonst ne knapp sitzende 40 bei Hurtta.
Wir haben außer dem Expedition auch den Drizzle. Bei beiden Größe 30.
Und sie hat auch an sich 30 cm Rückenlänge. Passt also bei uns genau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jino hat wohl zu lange Beine
da war nix durchnässt, höchstens paar Spritzer am Bauchlatz. Und wenn es regnen sollte ist es ja so warm, dass er vrmtl gar keinen Wintermantel braucht... naja ich warte mal den nächsten Winter ab und behalte den im Hinterkopf. :) -
Danke. Ich habe von Hurtta keine aktuellen Modelle mehr probiert weil ich vom Summit und Ultimate total genervt/enttäuscht war.
Wir haben im Prinzip seit 10 Jahren den "Pro". Aber jetzt der Expedition gefällt mir halt gut.
Und wenn der passt, dann kann der Pomppa Perus auf jeden Fall weg und das Mantelgeschirr von Anny-X auch.
-
Danke. Ich habe von Hurtta keine aktuellen Modelle mehr probiert weil ich vom Summit und Ultimate total genervt/enttäuscht war.
Wir haben im Prinzip seit 10 Jahren den "Pro". Aber jetzt der Expedition gefällt mir halt gut.
Und wenn der passt, dann kann der Pomppa Perus auf jeden Fall weg und das Mantelgeschirr von Anny-X auch.
Im Notfall kannst du ihn ja zurückschicken. Ich habe bei tiierisch z.b. zwei Größen bestellt und eine ohne Probleme retourniert.
Dann könntest ihn dir ansehen am Hund.
-
Ich hab ihn eben bei Medpets bestellt, mal sehen ob das klappt.

Eigentlich muss 40 passen, bei 45 wäre wieder zuviel Stoff an den Seiten denke ich.
Es ist der "rote" geworden. Gratis Rückversand haben die auch.
Edit: Ach, gerade gesehen, am 22.02. soll das Paket von Rukka kommen.. da hab ich auch wieder gepennt, ich sollte aufhören nachts zu shoppen.
Hatte irgendwie gelesen dass man kostenlos retounieren kann.. nö, kann man natürlich nicht.

Na vielleicht passen dem Dicken ja die 2 Pullis und der kleinen Kröte der Overall.
-
-
Alles anzeigen
Ich hab ihn eben bei Medpets bestellt, mal sehen ob das klappt.

Eigentlich muss 40 passen, bei 45 wäre wieder zuviel Stoff an den Seiten denke ich.
Es ist der "rote" geworden. Gratis Rückversand haben die auch.
Edit: Ach, gerade gesehen, am 22.02. soll das Paket von Rukka kommen.. da hab ich auch wieder gepennt, ich sollte aufhören nachts zu shoppen.
Hatte irgendwie gelesen dass man kostenlos retounieren kann.. nö, kann man natürlich nicht.

Na vielleicht passen dem Dicken ja die 2 Pullis und der kleinen Kröte der Overall.
Mach bitte unbedingt Fotos

-
Man sollte Funktionsbekleidung nicht über der Heizung trocknen.
Ich habe nicht über der Heizung geschrieben.
Mein Hurtta Summit macht das inzwischen seit sechs Jahren mit und es scheint ihm nicht zu schaden.
-
Es ist vollbracht
Nach genau einer Woche statt wie beworbenen mit meist Overnight bzw. sonst 2-3 Werktagen innerhalb der EU.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie erwartet finde ich Amber in Papaya sehr schick
Chili natürlich auch. -
Wie hübsch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!