Mantel Fotothread II

• Also ich mag den jumppa in Papaya auch sehr gern... der Sade(?) erinnert mich farblich aber eher an Läufigkeitsblut in den Stehtagen :pfeif:|)

Mint wiederum finde ich so viel hübscher als aus Fleece :lol:

• So Anju konnte heute mal ihr Glacier Jacket anprobieren. Das wäre echt perfekt gewesen für die -20 Grad die wir hier teilweise hatten, aber DHL wollte ja nicht so wie ich :roll:. Vielleicht kommt ja noch mal ein bisschen Winter.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Größe 3XL/70

• Es ist vollbracht :ugly: Nach genau einer Woche statt wie beworbenen mit meist Overnight bzw. sonst 2-3 Werktagen innerhalb der EU.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das wäre auch so eine Farbkombi für meine zwei Mädels:herzen1:

Steht den beiden sehr gut. Für welches Wetter ist der geeignet?

• Es ist vollbracht :ugly: Nach genau einer Woche statt wie beworbenen mit meist Overnight bzw. sonst 2-3 Werktagen innerhalb der EU.

Das wäre auch so eine Farbkombi für meine zwei Mädels:herzen1:

Nasskalt :D? Kommt denke ich auch auf den Hund an.

Ich habe die jetzt für Gassi & Nasskalt (um die 5) Grad und drunter.

Oder wirklich kalt und Gassi. Also Minusgrade. Für in Bewegung ist der Toppa bei beiden eigentlich zu viel, das ist unser Wartemantel, wenn die Hunde sich nicht selbst aufwärmen können.

• 1. Versuch ist fehlgeschlagen. Der Jumppa war nicht mehr zu retten und ist in die Tonne gewandert. Ich überleg jetzt ob ich einen 2. Versuch starten soll ...

• Ich hab den Jumppa über nen Eimer gestülpt um das Sockenstop aufzutragen. Lt. Gebrauchsanweisung hätte man auch ein Stück Pappe drunter legen können. Auf jeden fall war auf dem Eimer ein Etikett aus Papier drauf. Danach nicht mehr. Das hing dann innen am Jumppa.

Ich vermute mal, daß es auch mit einem Karton als Unterlage nicht funktioniert. Das weicht ja durch und hängt dann auf der Innenseite. Evtl. probier ich es mal mit ner Plastiktüte als Unterlage.

• Das wäre auch so eine Farbkombi für meine zwei Mädels:herzen1:

Nasskalt :D? Kommt denke ich auch auf den Hund an.

Ich habe die jetzt für Gassi & Nasskalt (um die 5) Grad und drunter.

Oder wirklich kalt und Gassi. Also Minusgrade. Für in Bewegung ist der Toppa bei beiden eigentlich zu viel, das ist unser Wartemantel, wenn die Hunde sich nicht selbst aufwärmen können.

Danke für die Info! Also meine zwei sind auch tagsüber bei Minus ohne rumgelaufen nur abends dann ohne Tageslicht. Solange beide in Bewegung sind ist ihnen auch warm. Die machen jetzt nicht den Eindruck als ob ihnen kalt wäre.

Wir haben welche von Hurtta für Regen und Kälte aber die gefallen mir auch ganz gut.

Was ist das Gegenstück zum Perus für Regen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!