Mantel Fotothread II

• Nur wenn drei Hunde den Mantel in der gleichen Größe und Farbe haben, dann wird das Anziehen echt nervig, weil ich dann ja nicht auf die Schnelle sehe, welcher Mantel zu welchem Hund gehört - denn unterschiedlich einstellen, muss ich die auf jeden Fall.

Schnellste Lösung: Die Gurtschnalle mit Nagellack anpinseln! Oder mit Acryllack. Und halt Klarlack drüber.

Und/oder das letzte Stück Gurtband farblich besticken. :nicken:

Evtl. probier ich es mal mit ner Plastiktüte als Unterlage.

Wenn es für dich besser ist wenn der Jumppa fest liegt, dann kannst du den Eimer oder das Stück Karton mit Frischhaltefolie umwickeln.

(Und den anderen Jumppa nochmal aus der Tonne fischen, erst ne Weile in Wasser einweichen und das Papier abpulen, danach ne Runde in der Waschmaschine spendieren. Mit Glück geht das Papier restlos wieder ab.)

• Das Paket von Rukka ist angekommen und alles passt. :applaus:

Die beiden Pullover für den OEB-Mix sind nahezu perfekt. Ich bin völlig begeistert, endlich mal ein Hersteller der wirklich mitdenkt.

Hätte ich mich da mal schon früher dran gewagt, das hätte mir viel Geld gespart..

Jetzt muss ich nur noch auf den nächsten Sale warten und dann gibt es noch einen Regmantel und vielleicht noch nen Wintermantel. |)

Der Overall fürs kleine Bulldöggchen sitzt auch sehr gut, ich werde nur vorne an der Brust wohl einen Keil einarbeiten lassen.

Aber damit warte ich noch ein bisschen, sie ist momentan eh ein kleines bisschen zu moppig und die Änderungsschneiderein haben eh nicht auf.

Prima.. jetzt muss ich nur noch bis zum nächsten Winter warten bis ich die alten Sachen verkaufen kann. :muede:

• So, die nächste Kältewelle kann kommen. :herzen1:

Beide haben ihren Hurtta Expedition Parka. Leni in 30, Rocky in 45. Müssen noch eingestellt werden, aber ich glaube, beide werden perfekt passen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich muss euch die neuen Pullis zeigen, die sind soooo toll :herzen1:

Ignoriert bitte die unglücklichen Hunde, die hassen Kleidung einfach, vorallem wenn man sie zum Anprobieren weckt |)

• Rein interessehalber...

Gibt es eigentlich außer dem Pomppa Keyvt noch einen leicht gefütterten Regenmantel?

Ich meine kein Meshfutter oder eine dünne Beschichtung, sondern wirklich ein Stofffutter (alles andere ist fürs Pudeli zu kalt, auch im Sommer |))

• @Wild4Dogs

Magst Du uns denn auch Bilder zeigen? dog-face-w-sunglasses

Joar, in 100 Jahren bestimmt.. wenn die neue Festplatte im PC ist und ich wieder Fotos übertragen kann.

Vom Handy hochladen klappt leider nicht.

Der Hurtta Expedition in "rot" fürs Bulldöggchen ist heute übrigens auch schon angekommen. Er sitzt besser als der Summit und der Ultimate,

sowie besser als der Pomppa Perus. Nicht 100%ig optimal aber eben besser und deshalb darf er bleiben. :D

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob mir das gelb nicht besser gefallen hätte aber bei dem kleinen Erdferkel hätte ich

mich wohl nur ständig über den dreckigen Mantel geärgert.

• Prima.. jetzt muss ich nur noch bis zum nächsten Winter warten bis ich die alten Sachen verkaufen kann. :muede:

Ach das geht auch jetzt zum Teil noch ganz gut. Ein Teil meiner Rukka Bestellung bin ich schon los. Fehlt nur noch der Overall. Ich hoffe ich muss nicht bis nächsten Winter warten xD

Bilder würden mich auch sehr interessieren :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!