Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich bin so gespannt, was für neue Farben kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fallen auch ganz schön viele Farben raus

Dann muss ich wohl doch gucken ob ich den jumppa in papaya noch irgendwo bekomme...
-
Ich muss jetzt mal leider weiterfragen und kann euch noch nicht mit Fotos dienen..

Von Rukka gibt es den Stormy und den Windy. Der Windy gefällt mir vom Verschluss her besser für meine Erdferkel.
Nun habe ich aber gelesen dass das kein richtiger Regemantel sein soll. Nur wasserabweisend, nicht dicht.
Weiß da jemand was? Kann man den vielleicht nachimprägnieren?

-
@Wild4Dogs kommt vrmtl drauf an, was Du damit vorhast. Wenn Du stundenlang in strömendem Regen spazieren gehen willst, weiß ich nicht wie gut der durchhält. ne Stunde im Schnee inkl durchs Gebüsch laufen um ja extra viel Schnee mitzunehmen war kein Problem. Ich muss unseren eh waschen, wenn Du willst teste ich mal wie lang ich ihn unter die Dusche halten kann, bis es unten nass wird

womit wir auch gleich zu meiner Frage kommen: wie wasch ich den am sinnvollsten? mit normalem Waschmittel wär ja wahrscheinlich weniger schlau.. einfach nur mit Wasser?
-
Er freut sich sehr

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die 48 passt besser, das ist nun die 45. Vielleicht find ich irgendwann noch einen in 50, falls er noch etwas stämmiger wird. So mach ich mal Beinschlaufen dran, dann sollte er auch nicht nach vorne rutschen.
-
-
Ich finde, der passt wie angegossen.
-
Ich finde, der passt wie angegossen.
Ich hatte noch einen Nifty in 45, der rutschte in der Bewegung immer so stark nach vorne. Vielleicht ist es beim Perus nicht der Fall. Er sitzt allerdings schon etwas spack, sieht man vielleicht wegen den Haaren nicht so gut
Da war die 48 lockerer. -
womit wir auch gleich zu meiner Frage kommen: wie wasch ich den am sinnvollsten? mit normalem Waschmittel wär ja wahrscheinlich weniger schlau.. einfach nur mit Wasser?
Ich wasche die Hundesachen sowie meine Outdoor-Jacken immer mit extra Funktionswaschmittel (kaufe es bei dm. Ist 1x Waschmittel und 1x Imprägnierer). Oder das von Perwoll und imprägnierte nachher mit Spray.
Ob es was bringt, weiß ich nicht. Meine Jacken sind ein paar Jährchen relativ sicher wasserabweisend, nur ob es daran liegt?...
-
Für Stella wird heute ein DGDoggear Mantel geliefert... Ich bin schon so gespannt ob der passt

Das einfädeln in Pullis wird nämlich leider zunehmend anstrengend mit ihren kaputten Füßen
Aber Stelli hat ja so super Maße... sie braucht, egal ob SDW oder DG immer den kleineren Mantel beim BU und den Größeren bei der RL...
Bei Pullis passt es immer genau
-
Der Nonstop Glacier ist da und wurde heute mal probegetragen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde ihn richtig toll! ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!