Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich finde, der sieht toll und passend aus.
Mein Dackelchen würde mit einem Mantel welcher so toll an den Oberschenkeln runtergeht, eine Schleppe hinter sich herziehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der sieht echt super aus jennja

-
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_0131 by Greycie Stelli, auf Flickr Oh ich find ihn ganz wunderbar niedlich und perfekt für die aktuellen Temperaturen so um die 10 Grad...

-
Der Jumppa ist da und ich finde ihn leider etwas knapp, oder? Schaaade...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht ein ganz kleines bisschen zu kurz hinten, sonst finde ich den wirklich gut. Die Farbe ist toll

-
-
Wie sitzt er denn an der Brust und den Vorderläufen? Das sieht etwas eng aus.
-
Bei Ayden sitzt er ähnlich, durch's Tragen wurde er aber etwas grösser und passte besser

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nochmal etwas gerader stehend.
Zu eng ist das nichts, würde mich auch wundern bei Ambers Figur
So schwanger ist sie noch nicht. Und das Material ja super stretchy.Nur eben minimal zu kurz. Deswegen wollte ich ja eigentlich 60 haben, gab's aber nicht mehr, und der hier war 20 Prozent reduziert.
Bei unserem in plum hat sich nichts großartig geweitet, finde der rutscht in Bewegung auch eher nach vorne.
-
Also bei Nala wird der Jumppa länger, während der Gassirunden. Aber wir haben auch das Geschirr drüber.
-
Hier werden auch alle Jumppa länger beim Tragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!