Mantel Fotothread II

• Heute konnten wir endlich mal die Wolters Softshell Jacke ausprobieren. Perfekt :bindafür:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hat schön abgeperlt

Ist zwar etwas dreckig, aber minus er ist ja auch nicht soooo weit vom Boden entfernt^^

• Das ist ja cool mit dem Reißverschluss an den Seiten. Unser ist mit Klett, sonst der Gleiche in Größe 34. Max hasst die Klettverschlüsse und wäre sehr viel glücklicher mit Reißverschlüssen. Dreckig ist er auch immer von unten. Das bleibt bei ihm bei keinem Mantel aus.

• Ich erzähle euch jetzt was witziges:

Ich habe ja von NonStop sowohl den Beta Pro als auch den Glacier bestellt in 3XL für Jumi... Der Beta Pro sitzt echt ganz ordentlich, der Glacier auch - im Stand... :hust:

Als ich dann mit Jumi gelaufen bin hing der ganze Hintern raus :roll: den habe ich ihr nun tatsächlich in 4XL bestellt und siehe da, der Hund ist gut verpackt.

Ich weiß noch nicht ganz ob es einzig und allein am Geschirr unter dem Mantel liegt und er wegen der Füllung mehr "abhebt" als der Beta Pro, sodass er hinten zu kurz wird.

• Da es hier teilweise noch recht frisch wird/wurde, hatten wir noch Gelegenheit, den Zoran Sport zu testen.

Und ich bin halt total verliebt in das Teil. :cuinlove: Es ist einfach alles abgedeckt, trotzdem schränkt er nicht ein, es raschelt nichts, schlackert nichts und der Püdel ist warm, sogar an den nackigen Achseln und der Brust. Was bin ich froh, dass ich den gekauft hab :herzen1: (auch wenn mir blau oder dunkelgrün echt besser gefallen hätte als rot). Der Reißverschluss geht auch nicht von selbst weiter auf, sondern bleibt da, wo er soll. Klasse.

Dem Expedition trau ich allerdings weiterhin zu, bei Nässe deutlich besser dichtzuhalten, deswegen kommt der bei Regen an den kalt-stürmischen Tagen an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!