Mantel Fotothread II

• Kennt jemand eine gute Alternative zum Hurtta Frost Jacket oder Hurtta Chill ?

Nach gut 7 Jahren und sehr häufiger Nutzung löst sich Brunos Frost Jacket leider auf :(

Größe 50 scheint überall ausverkauft.

• Heute wurden die Mäntel einem absoluten Härtetest (den wir garantiert nie wieder wiederholen :D) unterzogen. 55min absoluter starkregen mit Sturm.

Amy war am Rücken komplett trocken. Baghira hatte 2 feuchte stellen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Kennt jemand eine gute Alternative zum Hurtta Frost Jacket oder Hurtta Chill ?

Nach gut 7 Jahren und sehr häufiger Nutzung löst sich Brunos Frost Jacket leider auf :(

Größe 50 scheint überall ausverkauft.

Ruffwear Cloud Chaser bzw. den Powder Hound wenn er noch bissel dicker sein soll? Die find ich beide ziemlich gut..

Ich hab vor paar Wochen endlich mal einen Mantel gefunden der nicht zu kurz ist am Rücken. Dackel einkleiden macht immer wieder Spaß :ugly:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute wurden die Mäntel einem absoluten Härtetest (den wir garantiert nie wieder wiederholen :D) unterzogen.

So ein Zufall, den gleichen Härtetest hatten wir gestern auch. :ugly: Richtig fette Schauer, quasi waagerecht und senkrecht gleichzeitig. Wir waren klatschnass, aber der Bully unterm Wolters easy rain absolut trocken.

Das hätte ich ihm ehrlich nicht zugetraut.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Heute wurden die Mäntel einem absoluten Härtetest (den wir garantiert nie wieder wiederholen :D) unterzogen.

So ein Zufall, den gleichen Härtetest hatten wir gestern auch. :ugly: Richtig fette Schauer, quasi waagerecht und senkrecht gleichzeitig. Wir waren klatschnass, aber der Bully unterm Wolters easy rain absolut trocken.

Das hätte ich ihm ehrlich nicht zugetraut.

Das hört sich aber gut an!

Amy hat den Mantel in schwarz und leider hat der mein Mädel im Herbst völlig im Regen stehen gelassen. Starker Schnee-Regen beim Wandern in den Alpen. Hielt keine Stunde. Hatte ihn mit weil er so schön leicht ist. Seitdem liegt er hier ungenutzt im Schrank.

• Bei uns hält er aber auch dicht. Haben ihn in Schwarz/braun

• Das hört sich aber gut an!

Amy hat den Mantel in schwarz und leider hat der mein Mädel im Herbst völlig im Regen stehen gelassen. Starker Schnee-Regen beim Wandern in den Alpen. Hielt keine Stunde. Hatte ihn mit weil er so schön leicht ist. Seitdem liegt er hier ungenutzt im Schrank.

Ich war auch ehrlich überrascht. Es war keine Stunde Dauerregen, aber es war eine wirklich heftige stürmische Schauer, durch die wir durchmussten.

So wie der Mantel auf meinem Foto aussieht, so hat er sich auch angefühlt, aber das Fell war trocken.

• Wolters hat bei uns auch immer dicht gehalten. Überhaupt alle richtigen Regenmäntel. Nur Softshell weicht irgendwann immer durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!