Mantel Fotothread II

• Meiner ist jetzt in Hannover angekommen. Nächster Stopp sollte dann direkt hier bei mir sein.

Ist deiner vielleicht auch schon weiter?

Kommt eure Lieferung auch mit DHL Express?

Ich bin ja jetzt echt ein bisschen sauer. Corona hin oder her, eine solche Lieferzeit bei einer Expresslieferung die eigentlich Overnight kommen soll, finde ich einfach eine Frechheit. Das Paket ist jetzt in einer Station eine Stunde von mir (kam da heute Nacht um kurz vor 2 an), ist aber nicht in Zustellung. Ich bin kurz davor da anzurufen und denen zu sagen es soll sich halt einer ins Auto werfen und herfahren, das wäre wohl angemessen.

Meiner ist heute gekommen. Ich mach gleich mal Fotos.

Und ja, kam auch direkt von Nonstop, auch irgendwas mit DHL Express.

Hat echt ewig gedauert ....

• Wir haben den Zoran gestern früh kurz probegetragen. Saß perfekt, nix verrutscht, Geschirr drüber war kein Problem. I like. :bindafür: Und die "Weste" vom Pudel hat auch Platz. Jetzt freu ich mich auf nächsten Winter. :D

Schaefchen2310 Der Reißverschluss ist da übrigens dicker gepolstert als nur ne Lage Fleece. Weil wir das Thema iwann mal hatten... :)

• Mein Non-Stop ist da. Er ist soooo toll. Bin total überzeugt! Richtig hochwertiges Teil. Intelligentes Design und hochwertige Verarbeitung!

Allerdings bin ich verwirrt.

Der ein und derselbe Mantel scheint allen drei Shelties zu passen, obwohl die alle unterschiedlich groß sind und in Bot und Jumppa teilweise unterschiedliche Größen tragen.

Katzi

Externer Inhalt mockingjay-shelties.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Püppi

Pony

Jetzt überlege ich einfach nochmal 2 Mäntel in der gleichen Größe zu bestellen. Hm! Oder für Jou doch eine Nummer größer?

• Ich finde den auch bei Jou gut :bindafür:

Wie ist es wenn sie den Kopf runter nimmt? Hängt dann der Popo raus? Nee oder?

Ich bin von dem Mantel auch echt angetan.

• Nee, eigentlich nicht. Ich finde der ist evtl. minimal knapp an den Oberschenkeln und vorne könnte der auch was tiefer hängen noch. Andererseits trägt sie ihre Rute gerne wie eine Assipalme (schick, sehr schick, hust) und sie mag eigentlich generell nix anziehen, Jetzt weiß ich nicht, ob da nicht der kürzere Mantel für sie etwas mehr Tragekomfort hat.

Ich werd den morgen mal in Bewegung testen glaub ich. Und evtl. auch mal mit Jumppa drunter, denn das ist Voraussetzung.

Danke für deine Meinung!

Ich hätte jetzt gern noch andere Farben. Da muss Nonstop echt mal nachrüsten, haha.

• Ich kann mich nicht entscheiden, ob jeder die gleiche Farbe bekommen soll (Schwachsinn, wenn alle die gleiche Größe haben), oder jeder seine eigene.

Das orange ist hässlich. Irgendwie. Und Blau ausverkauft.

Außerdem hat Kaami das Nonstop Geschirr in aubergine, aber den Jumppa in grau. Und Lyra hat den Jumppa in aubergine, und das Nonstop Geschirr in schwarz. Der Raincoat sollte dann schon passen zum Jumppa (weil der ja drunter kommt am Turnier und eh nicht gesehen wird)! Außerdem ist Kaamis Leuchtie blau und Lyras gelb. Und bei Jou ist alles durcheinander. Also das passt alles hinten und vorne nicht zusammen.

first world problems ... |)

• Ich kann mich nicht entscheiden, ob jeder die gleiche Farbe bekommen soll (Schwachsinn, wenn alle die gleiche Größe haben), oder jeder seine eigene.

Das orange ist hässlich. Irgendwie. Und Blau ausverkauft.

Außerdem hat Kaami das Nonstop Geschirr in aubergine, aber den Jumppa in grau. Und Lyra hat den Jumppa in aubergine, und das Nonstop Geschirr in schwarz. Der Raincoat sollte dann schon passen zum Jumppa (weil der ka drunter kommt, und eh nicht gesehen wird)! Außerdem ist Kaamis Leuchtie blau und Lyras gelb. Und bei Jou ist alles durcheinander. Also das passt alles hinten und vorne nicht zusammen.

first world problems ... |)

also hier wäre der ganz schwarze noch im Angebot :pfeif:

Allerdings das Vorgängermodell...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!