Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Welcher Schnee?

Ich arbeite ja ebenfalls in einer Spedition. Wenn wir zugesagte Lieferzeiten nicht einhalten hat das Konsequenzen. Mich wurmt da, dass die bei DHL angeben was sie wollen, da aber mit 0 Konsequenzen rechnen müssen, wenn es nicht klappt. Und das auch nicht mal kommunizieren müssen. Man muss ja selbst hinterherlaufen.
Jetzt sterbe ich nicht, wenn meine blöden Hundemäntel nicht innerhalb ein paar Tage da sind. Klar. Aber auf der anderen Seite ist es deren Job, dafür werden sie bezahlt und den sollen sie doch bitte anständig machen. Jeder sonst muss auch mit Konsequenzen rechnen, wenn er eine Leistung nicht anständig erbringt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er ist endlich angekommen
-
Und wo ist das Bild?

-
Und wo ist das Bild?

Gibt noch keins. Sehe Anju erst heute Abend

-
Bei mir gibt es auch mal gute Nachrichten!

Der Hurtta Expedition Parka für Leni ist da! Wir hatten ihn ja schon mal eine Nummer größer in beetrot. Tolle Farbe, aber er war einfach zu gross.
Jetzt haben wir ihn in Orange, Grösse 30 bei 33cm RL und 46cm BU und das gefällt mir schon viel besser.

Er ist jetzt nur kurz übergeworfen und noch nicht eingestellt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In der nächsten Saison hoffe ich, für Rocky auch einen zu bekommen. Ich finde den Mantel einfach grandios, das beste, was wir bisher hier hatten.
-
-
Und dann möchte ich euch noch was zeigen. Eine ganz liebe Arbeitskollegen hatte mich vor einiger Zeit ganz beiläufig nach Rockys Maßen gefragt.
Gestern brachte sie uns dieses tolle Geschenk mit:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist der nicht wunderschön?
Ich bin hin und weg. Und siehe da: auch ein Bully passt in einen Ridgeback-Pulli. 
-
Sorry, ich muss noch ein Bild hinterherschicken. Ich bin sooo verliebt in diesen Pulli!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der ist für Rocky maßangefertigt worden. Ich finde, der sitzt einfach nahezu perfekt.
-
Sorry, ich muss noch ein Bild hinterherschicken. Ich bin sooo verliebt in diesen Pulli!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der ist für Rocky maßangefertigt worden. Ich finde, der sitzt einfach nahezu perfekt.
Gefällt mir auch richtig richtig gut.
-
Wow der Pulli sieht mega aus!!!

und Orange steht Leni sensationell

ui da solltest du fast das Dog Copenhagen Geschirr auch in Orange ordern

-
Wie stolz er da auch sitzt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!