Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Wir sind happy

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch wenn es 2 Wochen gedauert hat bis er da war und wir die Kältewelle nun so überstanden haben... Jetzt hat er wenigstens für die Zukunft was passendes

SDW Hachico Jumper in L1 ist das jetzt :)
Sitzt wie draufgeschneidert!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, heute ist der Figaro-Overall von SDW angekommen. Sieht so aus, als hätten wir endlich was gefunden, was nicht nur nackten Bauch, sondern auch nackte Innenschenkel schützt. Geht allerdings nur mit Geschirr drüber, sonst sind die Ärmel zu lang.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Ärmel vorne kannst du ganz leicht kürzen lassen. Einfach vorne abschneiden und neues Gummischrägband ran nähen lassen. Das mache ich als Nicht Profi in 15min. Ein Schneider nimmt vlt 10€. Der Overall sitzt sonst aber echt spitze.
-
So, heute ist der Figaro-Overall von SDW angekommen. Sieht so aus, als hätten wir endlich was gefunden, was nicht nur nackten Bauch, sondern auch nackte Innenschenkel schützt. Geht allerdings nur mit Geschirr drüber, sonst sind die Ärmel zu lang.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Czarek Hattest du sowas nicht für dein Terriertier gesucht?

-
Danke fürs Verlinken :) Ich hab was ohne Reißverschluss gesucht. Inzwischen sind auch hier enldich wieder Plusgrade und der kleine Hund humpelt auch nicht mehr
Aber der nächste Winter kommt bestimmt... -
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Czarek Hattest du sowas nicht für dein Terriertier gesucht?

Den hatte ich ihr sogar vorgeschlagen, aber sie wollte glaube ich keinen Reißverschluss

Edit: Ok, hat sich überschnitten.
-
-
Die Ärmel vorne kannst du ganz leicht kürzen lassen. Einfach vorne abschneiden und neues Gummischrägband ran nähen lassen. Das mache ich als Nicht Profi in 15min. Ein Schneider nimmt vlt 10€. Der Overall sitzt sonst aber echt spitze.
Hatte ich mir auch überlegt. Aber beim heutigen Testspaziergang funktionierte es so ganz prima. Und draußen hat er ja eh ein Geschirr an. Ärmel waren auch nicht zu lang beim laufen. Der Anzug war unten und an den Beinen nass und schlammig, Hund trocken und warm. Ich bin sehr angetan!
-
Direkt bei Non stop. Hängt seit einer Woche in Köln fest.
Meiner auch ....

Meiner ist jetzt in Hannover angekommen. Nächster Stopp sollte dann direkt hier bei mir sein.
Ist deiner vielleicht auch schon weiter?
-
Meiner auch ....

Meiner ist jetzt in Hannover angekommen. Nächster Stopp sollte dann direkt hier bei mir sein.
Kommt eure Lieferung auch mit DHL Express?
Ich bin ja jetzt echt ein bisschen sauer. Corona hin oder her, eine solche Lieferzeit bei einer Expresslieferung die eigentlich Overnight kommen soll, finde ich einfach eine Frechheit. Das Paket ist jetzt in einer Station eine Stunde von mir (kam da heute Nacht um kurz vor 2 an), ist aber nicht in Zustellung. Ich bin kurz davor da anzurufen und denen zu sagen es soll sich halt einer ins Auto werfen und herfahren, das wäre wohl angemessen.
-
Ich bin ja jetzt echt ein bisschen sauer. Corona hin oder her, eine solche Lieferzeit bei einer Expresslieferung die eigentlich Overnight kommen soll, finde ich einfach eine Frechheit. Das Paket ist jetzt in einer Station eine Stunde von mir (kam da heute Nacht um kurz vor 2 an), ist aber nicht in Zustellung. Ich bin kurz davor da anzurufen und denen zu sagen es soll sich halt einer ins Auto werfen und herfahren, das wäre wohl angemessen.
Ich hatte auch eine Lieferung von Gelsenkirchen nach Dortmund (40km), die von Donnerstag bis Dienstag unterwegs war. Normalerweise wird die am Folgetag zugestellt.
Aktuell scheint es bei denen eine absolute Katastrophe zu sein

Zumindest die Differenz zum Preis der Express-Lieferung sollte man zurückfordern können...
-
Genau.
Hier wirds ja aktuell nicht mal mehr auf Corona geschoben, sondern auf den Schnee. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!