Mantel Fotothread II

• Der Mantel darf bleiben, wir haben ihn heute in der Früh, im Regen, getestet.

Er ist trotz Laufens und Springens nicht wirklich verrutscht obwohl ich die (viel zu langen) Beinschlaufen nicht verwendet habe.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Unser Wolters Softshellmantel kam an und darf bleiben.

Da muss ich direkt mal wieder mit meinem Lieblingsthema einhaken: Pinkelt er da nicht rein? Ich finds irgendwie ungünstig, wie der Stoff hinter dem Bauchgummi so rumhängt. :skeptisch2:

Wenn ich was designen wollen würde, das jede Markiererei abfängt, würde das auf jeden Fall so ähnlich aussehen :headbash:

Ja darauf habe ich auch geachtet, daher sind alle drei Mäntel die ich nun habe so geschnitten das er das nicht kann.

Hier der Wolters:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mal das Bein angehoben:

Und wenn er es doch tut, dann kann ich das auch so einfach annähen:

• Diese intimen Fotos... :shocked:

Wir haben heute morgen bei 8 Grad Plus mal den Beta Pro getestet. Der Geschirrschlitz passt perfekt mit dem NonStop Line Harness und auch ohne Beinschlaufen sitzt er wirklich gut und rutscht nicht.

Jumi war auch zufrieden aber die ist ja auch mantelerprobt :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So, heute ist der Figaro-Overall von SDW angekommen. Sieht so aus, als hätten wir endlich was gefunden, was nicht nur nackten Bauch, sondern auch nackte Innenschenkel schützt. Geht allerdings nur mit Geschirr drüber, sonst sind die Ärmel zu lang.

Externer Inhalt dl.dropbox.com
  • Kann jemand von euch sagen ob sich beim Hurtta Expedition viel Schnee im Bauchlatz sammelt?

Oder wird das vorne von dem Stoff etwas abgefangen?

Das Problem haben wir nämlich beim Pomppa Perus so massiv gehabt dass die Kleine den gar nicht anziehen konnte

im Tiefschnee.

• Kann jemand von euch sagen ob sich beim Hurtta Expedition viel Schnee im Bauchlatz sammelt?

Oder wird das vorne von dem Stoff etwas abgefangen?

Das Problem haben wir nämlich beim Pomppa Perus so massiv gehabt dass die Kleine den gar nicht anziehen konnte

im Tiefschnee.

Als wir hier richtig hoch Schnee hatten und der Pü da durchgehopst ist, war nach dem Gassi der Bauchlatz innen schon nass. (Deshalb jetzt der Zoran...) Es war nicht dramatisch, aber trotzdem irgendwie doof.

• :motzen: Für was wird eigentlich etwas per Expresslieferung (innerhalb der EU in der Regel Zustellung am nächsten Werktag!) verschickt, wenn es dann 2 Tage bewegungslos in Kopenhagen liegt und jetzt in Hannover.

Sendungsverfolgung will mir aber erzählen Zustellung heute bis Ende des Tages. Zuerst hieß mal 16. bis Ende des Tages. :fluchen:

• Wir sind happy :cuinlove::cuinlove:

Auch wenn es 2 Wochen gedauert hat bis er da war und wir die Kältewelle nun so überstanden haben... Jetzt hat er wenigstens für die Zukunft was passendes :tropf:

SDW Hachico Jumper in L1 ist das jetzt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!