Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte anju den Mantel nur wegen der bis zu - 20 Grad gekauft, die wir hier in den letzten Tagen hatten und weil die selbst genähten mäntel schon in Umzugskartons stecken. Jetzt brauche ich ihn eigentlich nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Was ist denn mit dem Hurtta Chill Stopper?
Der hat vorne kurze Beinchen dran.
Oder den Rain Blocker? Das ist zwar eigentlich ein Regenmantel, aber hat halt auch nur vorne Beine.
Der Chill Stopper hält auch nicht lange trocken. Paul kann einfach nicht normal laufen.
Den Rain Blocker haben wir auch. Da ist einfach zu viel Material am Hund.
Wahrscheinlich gibts tatsächlich nix. Muß ich ihm halt doch in ne Plastiktüte von unten antackern.
Wir haben das gleiche Problem. Ich hab auch sehr vieles durch und letztlich selbst genäht und die Unterseite aus Softshell gefertigt. Das ist das einzige, was den Bully von unten trocken hält.
-
Ich hab das Thema mit Finya auch und habe inzwischen aufgegeben

Beim Pomppa bleibt zumindest der abgedeckte Teil trocken. Mit dem FormyDogs Overall (gefüttert, nicht der ungefütterte) gings auch ganz gut, aber beides nur für maximal1 bis 1,5h.
Ist inzwischen egal, weil sie eh nicht mehr so lange läuft, aber früher war das wirklich nervig.
-
Ich fühle mit dir. Meine Pomppas hängen auch fest. Sollten zuerst schon gestern kommen. Dann heute. Nichts, laut Verfolgung hängen sie seit gestern 00:30 in Copenhagen.
Welche Farbe ist es nun geworden?

Ich habe Anfang Dezember den Wolters Casual bestellt und HEUTE wurde er dann mal versendet. Angegebene Lieferzeit war 5-10 Tage

Und vermutlich wird er noch nicht mal passen

Das sind die zwei Perus (mint und papaya), nicht Jumppa. Die sind bei Pomppa direkt leider komplett ausverkauft. Gibt erst im August Nachschub.
Habe ja über direkt bestellt, weil wir tatsächlich dieses Jahr als Markenbotschafter für Pomppa fungieren dürfen. Hatte mich beworben und seit gestern darf ichs auch sagen 
Also muss ich das hier jetzt eventuell als Werbung kennzeichnen
Aber da ich ja vorher schon 6 Pomppa Mäntel für 3 Hunde in Gebrauch hatte, haltet ihr die hoffentlich für ehrlich und unvoreingenommen 
-
Markenbotschafter, so nennt man das jetzt also, haha

Trotzdem Glückwunsch. Ich mag die auch!
-
-
Ich dachte das heißt Pompassador

Hatte das gestern gesehen aber nu erstmal genau nachgeschaut - und euch bei Insta gestalked

-
Markenbotschafter, so nennt man das jetzt also, haha

Trotzdem Glückwunsch. Ich mag die auch!
Ja, im Englischen wird ja meist Ambassador genutzt, schwappt wohl über

Würde das aber echt nicht bei allen Marken so bezeichnen.
Pomppa macht das aber bisher sehr schön. So wie ich das sehe haben auch fast alle ausgewählten vorher schon Pomppa Produkte gehabt (ist ja auch logisch, sonst hätten sie wohl kaum was davon mitbekommen und sich beworben), es wird Blog Beiträge zu uns und ggfl. auch von uns geben, wenn wir Lust haben. Also alles super nett und persönlich
Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. 
-
Oh da bin ich aber mal auf Fotos von den Perus gespannt

Papaya sieht an Amber bestimmt richtig klasse aus

Und auf deine Blogeinträge bin ich auch schon neugierig.
Was es wohl für Farben in der nächsten Saison geben wird

Ich wäre ja mal dafür, dass der Strechstoff vom Jumppa eine andere Farbe bekommt....braun oder schwarz wäre gut. Grau steht meinem Hund nicht

-
Unser Wolters Softshellmantel kam an und darf bleiben.
Da muss ich direkt mal wieder mit meinem Lieblingsthema einhaken: Pinkelt er da nicht rein? Ich finds irgendwie ungünstig, wie der Stoff hinter dem Bauchgummi so rumhängt.

Wenn ich was designen wollen würde, das jede Markiererei abfängt, würde das auf jeden Fall so ähnlich aussehen

-
Der Chill Stopper hält auch nicht lange trocken. Paul kann einfach nicht normal laufen.
Den Rain Blocker haben wir auch. Da ist einfach zu viel Material am Hund.
Wahrscheinlich gibts tatsächlich nix. Muß ich ihm halt doch in ne Plastiktüte von unten antackern.
Wir haben das gleiche Problem. Ich hab auch sehr vieles durch und letztlich selbst genäht und die Unterseite aus Softshell gefertigt. Das ist das einzige, was den Bully von unten trocken hält.
Ich hab das Thema mit Finya auch und habe inzwischen aufgegeben

Beim Pomppa bleibt zumindest der abgedeckte Teil trocken. Mit dem FormyDogs Overall (gefüttert, nicht der ungefütterte) gings auch ganz gut, aber beides nur für maximal1 bis 1,5h.
Ist inzwischen egal, weil sie eh nicht mehr so lange läuft, aber früher war das wirklich nervig.
Ich hab mir jetzt Socken Stop bestellt und versuch die Unterseite vom Jumppa damit einzustreichen. Ich werde berichten ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!