Mantel Fotothread II

• Der Chill Stopper hält auch nicht lange trocken. Paul kann einfach nicht normal laufen.

Den Rain Blocker haben wir auch. Da ist einfach zu viel Material am Hund.

Wahrscheinlich gibts tatsächlich nix. Muß ich ihm halt doch in ne Plastiktüte von unten antackern.

• Equafleece Pullover?

• Du Glückliche. Meiner ist wohl "bei der Post verloren gegangen" :( Sorry, ich muss mal jammern, aber warum passiert das denn immer mir?

Aber er sieht super aus an Jumi, das freut mich. :smile:

Ich fühle mit dir. Meine Pomppas hängen auch fest. Sollten zuerst schon gestern kommen. Dann heute. Nichts, laut Verfolgung hängen sie seit gestern 00:30 in Copenhagen.

Welche Farbe ist es nun geworden? :D

Ich habe Anfang Dezember den Wolters Casual bestellt und HEUTE wurde er dann mal versendet. Angegebene Lieferzeit war 5-10 Tage :fear::verzweifelt:

Und vermutlich wird er noch nicht mal passen :wallbash:

• Der Chill Stopper hält auch nicht lange trocken. Paul kann einfach nicht normal laufen.

Den Rain Blocker haben wir auch. Da ist einfach zu viel Material am Hund.

Wahrscheinlich gibts tatsächlich nix. Muß ich ihm halt doch in ne Plastiktüte von unten antackern.

Equafleece Pullover?

Auch der Equafleece wird pitschnass am Bauch, wenn ständig Wasser dran spritzt.

Merlin bleibt trocken. Nur Paul ist am Bauch immer durchgeweicht. Dabei sind beide fast gleich groß. Da hilft nur trockenes Wetter und Boden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!