Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Der aktuell verschwundene ist ein Privatkauf.
Darf ich noch mal jammern? Ich tu's auch im Spoiler.

Spoiler anzeigen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also der Transport von Norwegen nach Deutschland ging ratzfatz. Nur in Deutschland ist ja wieder das absolute Chaos, weil wir mal einen normalen Winter mit Schnee haben.

-
Alles anzeigen
Ich bin mal wieder auf der Suche. Wahrscheinlich gibts das gar nicht, was ich haben will.
Für Paul hätte ich gern einen dünnen Mantel (aber keinen Regenmantel), der von unten dicht ist. Wenn da vorne noch Beine dran sind wärs noch besser.
Heute hatten wir 8°, Sonne, frischen Wind und nasse Böden. Der Kerl kann einfach nicht richtig laufen. Sein ganzer Bauch ist immer pitschnass. Er hatte nen Pomppa Jumppa an. Oben hat der dünne Fleece gut warm gehalten - aber der Bauch war selbst nach nem kurzen Spaziergang von ner 3/4 Stunde triefend nass. Dann friert er natürlich. Gibts ne andere Lösung als ihn von unten in ne Plastiktüte zu stopfen?
Was ist denn mit dem Hurtta Chill Stopper?
Der hat vorne kurze Beinchen dran.
Oder den Rain Blocker? Das ist zwar eigentlich ein Regenmantel, aber hat halt auch nur vorne Beine.
Der Chill Stopper hält auch nicht lange trocken. Paul kann einfach nicht normal laufen.
Den Rain Blocker haben wir auch. Da ist einfach zu viel Material am Hund.
Wahrscheinlich gibts tatsächlich nix. Muß ich ihm halt doch in ne Plastiktüte von unten antackern.
-
Wo habt ihr bestellt?
Meiner ist auch noch nicht da :/
Direkt bei Non stop. Hängt seit einer Woche in Köln fest.
Meiner auch ....

-
Den Wolters habe ich auch am 07.02. bestellt und heute kam er erst an.
-
-
Alles anzeigen
Was ist denn mit dem Hurtta Chill Stopper?
Der hat vorne kurze Beinchen dran.
Oder den Rain Blocker? Das ist zwar eigentlich ein Regenmantel, aber hat halt auch nur vorne Beine.
Der Chill Stopper hält auch nicht lange trocken. Paul kann einfach nicht normal laufen.
Wahrscheinlich gibts tatsächlich nix. Muß ich ihm halt doch in ne Plastiktüte von unten antackern.
Equafleece Pullover?
-
Du Glückliche. Meiner ist wohl "bei der Post verloren gegangen"
Sorry, ich muss mal jammern, aber warum passiert das denn immer mir?Aber er sieht super aus an Jumi, das freut mich.

Ich fühle mit dir. Meine Pomppas hängen auch fest. Sollten zuerst schon gestern kommen. Dann heute. Nichts, laut Verfolgung hängen sie seit gestern 00:30 in Copenhagen.
Welche Farbe ist es nun geworden?

Ich habe Anfang Dezember den Wolters Casual bestellt und HEUTE wurde er dann mal versendet. Angegebene Lieferzeit war 5-10 Tage

Und vermutlich wird er noch nicht mal passen

-
Nächstes Wochenende sind bei uns übrigens frühlingshafte 18 Grad angekündigt.

-
Naja der nächste Winter kommt bestimmt, bis dahin sind vielleicht auch alle Mäntel aufgetaucht.
-
Equafleece Pullover?
Auch der Equafleece wird pitschnass am Bauch, wenn ständig Wasser dran spritzt.
Merlin bleibt trocken. Nur Paul ist am Bauch immer durchgeweicht. Dabei sind beide fast gleich groß. Da hilft nur trockenes Wetter und Boden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!