Mantel Fotothread II

• Hallo zusammen,

habt ihr noch eine Idee. Ich möchte einen neuen Regenmantel kaufen. Bisher habe ich die Wolters Softsshell Jacke und bin auch zufrieden, hätte aber gerne einen der mehr Hals und die Oberschenkel abdeckt..

Ich wollte einen von Rukka - da sind alle mit Rückenlänge 65 ausverkauft. Der Non-Stop und der Hurrta Drizzel sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich brauche den Regenmantel alle Jubeljahre mal für 20Minuten Mittagspause.. daher möchte ich in diesem Fall ausnahmsweise kein kleines Vermögen ausgeben (Grenze wären 50,-€ für eine 65er Rückenlänge), ich habe hier so viele teure Mäntel die ich nicht benutze, da muss es nicht noch ein teureres Teil sein :hust:

Lg

• Hallo zusammen,

habt ihr noch eine Idee. Ich möchte einen neuen Regenmantel kaufen. Bisher habe ich die Wolters Softsshell Jacke und bin auch zufrieden, hätte aber gerne einen der mehr Hals und die Oberschenkel abdeckt..

Ich wollte einen von Rukka - da sind alle mit Rückenlänge 65 ausverkauft. Der Non-Stop und der Hurrta Drizzel sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich brauche den Regenmantel alle Jubeljahre mal für 20Minuten Mittagspause.. daher möchte ich in diesem Fall ausnahmsweise kein kleines Vermögen ausgeben (Grenze wären 50,-€ für eine 65er Rückenlänge), ich habe hier so viele teure Mäntel die ich nicht benutze, da muss es nicht noch ein teureres Teil sein :hust:

Lg

Wenn du nen Dobi hast dann vl einen der sofadogwear regenmäntel. Die sollten gut passen und kommen preislich hin

• Hallo zusammen,

Lg

Wenn du nen Dobi hast dann vl einen der sofadogwear regenmäntel. Die sollten gut passen und kommen preislich hin

Ist zwar für einen sehr schlanken Malinois, aber Danke für den Tipp!! Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm - und der für RR könnte passen. Und Preis passt auch :)

• meine collies brauchen keinen mantel, meine collies brauchen keinen mantel, meine collies brauchen keinen mantel...

*mantra*

ich liebe diesen thread auch! für dieses jahr bin ich durch, aber der nächste Winter kommt bestimmt

• Ich hatte gestern drei Mäntel von Nonstop im Warenkorb - einen für jeden Hund, natürlich lila für die Mädels und blau für den einzigen Rüden :pfeif:Aber irgendwie hat mich der Preis dann doch abgeschreckt. Hrm.

Schön sind sie ja :pfeif:

Bei eBay Kleinanzeigen fliegt gerade einer in 50 rum, keine Ahnung, ob das einem von deinen passen würde :pfeif:

Hier brauchts leider min. 60 für die Kleinen oder 70-80 für die Große :tropf:

• Heute morgen bei -6 Grad (gefühlt laut app -11. Es ging ein arschkalter Wind) hat er uns gute Dienste geleistet. gestern hat er allerdings wärmer gehalten. Als ich baghira ausgepackt habe war das Fell oberflächlich relativ kühl. Gefroren hat sie aber sicherlich nicht.

Amy musste sich mit dem Regenmantel begnügen. Armer Hund :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wo bestellt ihr alle die Nonstop?

Hätte gern den Nonstop Wool, wenn er erscheint.

Österreich ist halt wieder speziell :omg:

• Vorgestern hatte Bjarki den Mint Overall und Jaffa den Reflection von Zooplus an. Nach einiger Zeit haben sie darin aber gezittert bei -10 Grad.

Gestern hab ich daher die alten Fleece-Overalls von Zooplus rausgekramt. Darin haben sie nicht gefroren. War aber auch sonnig, vielleicht lag es auch daran.

Wir sind alles in allem recht gut ausgestattet inzwischen, schaue hier gerne rein und finde so einiges schön, aber brauchen tun wir im Moment nix. Nevio friert nicht, der wird wahrscheinlich Regenschutz bekommen, wenn er ausgewachsen ist bzw. den grünen Zooplus Mantel in 60 cm hab ich für ihn schon da. Evtl. wenn er ausgewachsen ist, bekommt er auch nen Overall aber wohl eher was ungefüttertes als Dreckschutz / Schneebommelschutz.

• Wo bestellt ihr alle die Nonstop?

Hätte gern den Nonstop Wool, wenn er erscheint.

Österreich ist halt wieder speziell :omg:

havohravo würde sich für Österreich anbieten glaube ich.

Und wie weiss man, welche Größe passen könnte?

Ich finde überall nur die Rückenlänge.:omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!