Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Warum muss ich hier nur immer wieder reingucken???

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum muss ich hier nur immer wieder reingucken???

Geht mir auch so. Aber ich kann mich zurückhalten

-
Ich muss auch zugeben - im Winter ist das hier mein Lieblingsthread

-
Zu viel Inspiration hier, was man noch alles brauchen könnte

-
Bei den Temperaturen die hier die nächsten Tage kommen sollen muss ich mich ja schwer beherrschen für Amy nicht auch noch so nen warmen Mantel zu bestellen. Aber erstens wäre der eh frühestens nächste Woche da und 2. ist das echt viel zu teuer jetzt
Aber es ist schwer standhaft zu bleiben.... -
-
Ich liebe es hier Bilder zu gucken, aber ich kauf nix. Weil dem Kleinen eh nix davon passt. *seufz*
Der Große ist ja gut versorgt.
-
Oh das Glacier Jacket sieht echt gut aus. Brauch auch einen anderen Mantel für CJ, wir haben einen von Zooplus, aber der deckt nicht genug vom Körper ab. Der arme Kerl friert, hockt daheim dann Stunden vorm Holzofem
. Muss echt mal schauen was es alles für Mäntel gibt, gerade in der Größe. -
Ich hatte gestern drei Mäntel von Nonstop im Warenkorb - einen für jeden Hund, natürlich lila für die Mädels und blau für den einzigen Rüden
Aber irgendwie hat mich der Preis dann doch abgeschreckt. Hrm.Schön sind sie ja

-
Ich hatte gestern drei Mäntel von Nonstop im Warenkorb - einen für jeden Hund, natürlich lila für die Mädels und blau für den einzigen Rüden
Aber irgendwie hat mich der Preis dann doch abgeschreckt. Hrm.Schön sind sie ja

Bei eBay Kleinanzeigen fliegt gerade einer in 50 rum, keine Ahnung, ob das einem von deinen passen würde

-
Für nächsten Winter werde ich den auf jeden Fall mal im Auge behalten.
Bei uns fällt ja immer eine Läufigkeit in den Winter und unsere Mäntel haben alle keinen Geschirrschlitz, deshalb habe ich ja auch den Beta Pro bestellt.
Jumi kann zwar eigentlich frei laufen aber man muss ja leider immer mit der Dummheit der anderen HH rechnen, wie ich erst gestern wieder erleben durfte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!