Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Oder du bestellst dann halt beides. 35 und 40 normal. Aber 35 wird zu kurz sein.
Genau so habe ich es jetzt gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich brauche mal eure Hilfe, erneut.
Heute war ich im Futterhaus und wollte einen Mantel für Spaziergänge im Regen kaufen, aber nichts dabei.
Den hier fand ich eigentlich toll, aber mich und besonders Baxter stört das vorne die Beine nicht aus schön "ausgeschnitten" sind.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber das Material (auch innen etwas Fleece) und auch der Sitz war perfekt (auch wenn es hinten nicht si aussieht von der Seite) und ich gehe stark davon aus, dass Baxter damit klar kommen würde.
Nun frage ich mich, gibt es Softshell welches wirklich Regen abhält, auch mal für mehrere Minuten? Hat da Jemand Erfahrungen?
-
Danke für die Tipps! :) da geh ich nachher mal onlineshoppen.

-
Softshell soll ja angeblich auch so nen Regenguss mal aushalten. Hab da aber selbst keine Erfahrung damit.
Wie ist denn der Wolters Regenmantel? Der ist doch so schön frei an den Beinen. Kommt der vielleicht in Frage?
-
Wir waren mit dem miguel x vor ein paar Tagen 1h bei Regen unterwegs, da ist nix durchgekommen.
-
-
miguel x
Der ist schön, aber Vorne wieder blöd. Das schränkt den so ein.

Wie ist denn der Wolters Regenmantel?
Du meinst den Easy Rain? Der ist nicht mit Fleece oder so unterlegt. Für warme Tage super, aber an so kalten Tagen doof.
-
Wir waren mit dem miguel x vor ein paar Tagen 1h bei Regen unterwegs, da ist nix durchgekommen.
Kann ich bestätigen.
Kannst du vielleicht mal ein Foto am Hund zeigen? Am liebsten von der Seite und von Vorne.

-
Nonstop ist doof ? Sowohl Amy wie auch Baghira haben wohl zwischengrößen....
Amy in 55
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und 50
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei 55 an den Seiten hinten eigentlich zu lange. In 50 ist er aber bisschen zu kurz und sitzt generell vorne etwas knapp. Auch mit den beinschlaufen ist es da eigentlich zu eng.
Baghira ist nicht besser. In 45 etwas zu lang und in 40 recht knapp
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Keine Ahnung was ich da mache. Bei Amy tendiere ich zur 55. Bei Baghira ?♀️
-
Yoshi hat die Alpha Pro von Nonstop. Die sitzt bei ihm perfekt. Deshalb habe ich irgendwann mal die Pro Warm Jacket bestellt... Die saß aber unmöglich und ging gleich zurück.
Ein Bild von heute in seiner Alpha Pro (die schon wieder dringend gewaschen werden müsste ?)...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
für deine amy würde ich den 55er nehmen
sie ist in etwa so groß wie meine beiden(hütemix und klm) und hier brauchen beide 55
für die kleine finde ich keine der bedien größen so richtig passend.
wir haben ja den schwarzen regenmantel von nonstop,der ist noch ein wenig anders geschnitten,hat hinten keinen gummi zum raffen... der sitzt bei änni super in 55
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!