Mantel Fotothread II

• Warm Up? Cape und Bademantel von Actionfactory

Ersterer könnte ggf. ne Nummer größer

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zweiterer ggf. ne Nummer kleiner

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

hab mich jeweils an die RL gehalten und dennoch beide nicht 100%ig. Wobei es beim Bademantel egal ist, hauptsache trocknet

• für deine amy würde ich den 55er nehmen

sie ist in etwa so groß wie meine beiden(hütemix und klm) und hier brauchen beide 55

für die kleine finde ich keine der bedien größen so richtig passend.

wir haben ja den schwarzen regenmantel von nonstop,der ist noch ein wenig anders geschnitten,hat hinten keinen gummi zum raffen... der sitzt bei änni super in 55

lg

Ich hab mich kurzerhand für 55 und 45 entschieden. Ich stimme dir zu, so richtig passend finde ich an Baghira auch keinen der beiden. Aber es war mir jetzt schlichtweg zu blöd noch weiter nach Mänteln zu suchen :D Ersten Regenspaziergang haben wir schon hinter uns. An den Hinterbeinen oben werden sie trotz Mantel nass und er ist von innen dann auch feucht. Aber er hat sich zumindest nicht so mit Wasser vollgesogen wie der Hurtta. Von demher darf er wohl bleiben :) Zurücksenden kann ich ihn jetzt eh nicht mehr :D

• Der Mäule Laden ist echt so schön und so groß:herzen1::cuinlove: und so viel Kundschaft war da:shocked:also scheint sehr bekannt und beliebt zu sein. Da muss ich aufjedenfall wieder hin.

Tessi hat nun einen Hurrta Monsoon orange gr. 35 bekommen. Bilder gibt's Morgen (Tessi ist ko :sleep:) leider gab es keine andere Farbe in der Größe.

LG

Juli und Tessi:winken:

• Glacier Jacket bestellt. War gar nicht so einfach eins in nem deutschen Shop in der richtigen Größe und Farbe (damit der Freund ihm den auch anzieht :roll:) zu finden. Bin jetzt nicht sicher ob der Shop in DE oder AT ist, aber Versand 2-5 Tage klang schonmal nicht nach Norwegen. Ich hoffe es kommt zeitnah an und passt.

• Glacier Jacket bestellt. War gar nicht so einfach eins in nem deutschen Shop in der richtigen Größe und Farbe (damit der Freund ihm den auch anzieht :roll:) zu finden. Bin jetzt nicht sicher ob der Shop in DE oder AT ist, aber Versand 2-5 Tage klang schonmal nicht nach Norwegen. Ich hoffe es kommt zeitnah an und passt.

Wo hast du denn bestellt?

Meins kam ja aus Norwegen und hat auch nur wenige Tage gebraucht. Kostenfreie Rücksendung ist auch möglich :) Wo hast du bestellt?

Oh - da bin ich gespannt. Die finde ich auch schick.

• Hab bei woofshack bestellt, bei nonstop direkt stand 8-12 Tage Versand :denker:

Stand bei mir auch dran. Sonntag habe ich glaube ich bestellt, Montag wurde der Versand angekündigt. Mittwoch ging es dann wohl tatsächlich zur Post und heute wars da. Also 5 Tage. Das ist voll ok.

• Hab bei woofshack bestellt, bei nonstop direkt stand 8-12 Tage Versand :denker:

Stand bei mir auch dran. Sonntag habe ich glaube ich bestellt, Montag wurde der Versand angekündigt. Mittwoch ging es dann wohl tatsächlich zur Post und heute wars da. Also 5 Tage. Das ist voll ok.

Mhhh ich hab da auch bestellt vor ein paar Tagen aber noch nichts weiter gehört bisher :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!