Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hm vielleicht haben mehrere bestellt und es dauert deshalb länger? Bei mir stand glaube ich 8-10 Werktage dran, war aber deutlich schneller da.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für eure Ratschläge, ich habe jetzt von SDW den Hachico Jumper in L1 bestellt, direkt bei SDW und in der Farbe Aloe Vera (= Petrol?). Bin schon mega gespannt

-
-
Schick sieht das aus!
-
Glacier Jacket bestellt
Dito. Allerdings direkt bei Non Stop
-
-
Niceeee

-
Danke für eure Ratschläge, ich habe jetzt von SDW den Hachico Jumper in L1 bestellt, direkt bei SDW und in der Farbe Aloe Vera (= Petrol?). Bin schon mega gespannt

Jumi trägt auch Aloe Vera

Ich mag die Farbe gern

-
Ratero-Modenschau
wir haben viel zu viel und der größte Teil soll wieder verkauft werden (natürlich frisch gewaschen
)Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hunter Uppsala Extreme
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hurtta Chill Stopper
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hurtta Expedition
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hurtta ExtremeWarmer
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hurtta SummitParka
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SDW Feek Comfort bissl weit
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SDW Manuel MiniSnow - bissl eng. Mit SDW sind wir nicht glücklich
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pomppa Jumppa in diversen Farben.
Das arme Hündchen hat nix anzuziehen

-
In dem Expedition Parka verschwindet sie ja fast.

-
In dem Expedition Parka verschwindet sie ja fast.

Das sieht auf dem Foto schlimmer aus als in echt. Er zieht immer den Rücken rund, wenn er still stehen soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!