Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich finde, dass der sehr gut sitzt, ja n Tacken kürzer könnte er noch sein, aber sonst perfekt.
Den würde ich definitiv behalten.
Danke für deine Meinung. Ich tendiere auch dazu, dass er bleiben darf. Zumal es die nächsten Tage empfindlich kalt werden soll und ich sonst keine Jacke zum Wechseln habe, wenn der ToppaPomppa nass ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für deine Meinung. Ich tendiere auch dazu, dass er bleiben darf. Zumal es die nächsten Tage empfindlich kalt werden soll und ich sonst keine Jacke zum Wechseln habe, wenn der ToppaPomppa nass ist.
Haste den Mantel hinten in der Länge schon gerafft?
Ich finde den recht passend, nein eigentlich finde ich den richtig gut so. Hauptsache vorne engt er nicht ein.
Sieht auf den Bildern nicht so aus, aber das müsste man erfühlen um das beurteilen zu können, denke ich.
Und die Farbe steht ihm einfach so gut.

-
Haste den Mantel hinten in der Länge schon gerafft?
Ich finde den recht passend, nein eigentlich finde ich den richtig gut so. Hauptsache vorne engt er nicht ein.
Sieht auf den Bildern nicht so aus, aber das müsste man erfühlen um das beurteilen zu können, denke ich.
Und die Farbe steht ihm einfach so gut.

Hatte zwar in Erinnerung, irgendwo gelesen zu haben, dass man den Raffen kann. Habe aber ehrlich gesagt nicht gefunden wo

Edit: Hab's gefunden. Haben sie gut versteckt
Werde ich nachher mal ausprobieren. Danke! -
Finde den Orangen Expedition am schwarzen Hund total genial

-
Yoshi0703 Ich finde der Mantel steht Deinem Hund super
mich würde allerdings stören, dass der Brustkorb nicht komplett abgedeckt ist. Da könnte das Oberteil etwas länger oder der Bauchlatz etwas breiter sein. Sonst sitzt er klasse! Also wenn Euch das nicht stört, sicher ein guter Wintermantel. -
-
Sofern der vorne nicht zu eng ist finde ich den auch gut. Und die Farbe sieht mega gut aus!
Ja das raffen ist beim Expedition etwa versteckt

Heute kommen die nonstop Regenmäntel. Der wärmere leider erst Montag. Bin gespannt
-
Yoshi0703 Ich finde der Mantel steht Deinem Hund super
mich würde allerdings stören, dass der Brustkorb nicht komplett abgedeckt ist. Da könnte das Oberteil etwas länger oder der Bauchlatz etwas breiter sein. Sonst sitzt er klasse! Also wenn Euch das nicht stört, sicher ein guter Wintermantel.Das stört mich tatsächlich etwas. Und was angelsfire angesprochen hat... Da bin ich mir auch nicht 100% sicher. Wenn er steht, kann ich zwar meine Hand durchstecken, aber wenn er sich streckt...?!
Auf jeden Fall finde ich die Jacke total schön und MUSS sie haben. Nun bin ich am Überlegen, die Jacke nochmal eine Nr. kürzer aber in Normal-Größe zu bestellen

-
Bei kürzer wär ich vorsichtig. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn Hund dann doch mal rumgaloppiert, viel schnüffelt etc, der Mantel nen Stück nach vorne rutscht und dann fehlt hinten nen Stück.
Daher hab ich mir angewöhnt, Mäntel zu Hause erstmal vorne weiter vor zu ziehen und ggf. mal die Beine nach vorne zu strecken um zu gucken ob die Bewegungsfreiheit reicht oder der Mantel nach vorn rutscht.
Zurück rutschen sie erfahrungsgemäß nämlich nicht mehr, sondern bleiben dann vorne.
Und bei deinem sieht er sehr dicht anliegend vorne aus, da könnte also durchaus noch nen Stück nach vorn rutschen. -
Ich würde nicht kürzer bestellen sondern eher die normale Größe probieren. Oder du bestellst dann halt beides. 35 und 40 normal. Aber 35 wird zu kurz sein.
-
Wenn dann würde ich auch die Normal 40er noch probieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!