Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Soo, für die Beta Pro Interessierten hier noch Fotos bei Tageslicht:
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss mal eben anmerken, dass ich Ella total hübsch finde (für einen nicht Terrier
). Ich mag Schäferhundtypen mit viel Schwarz und ihre Größe scheint auch etwas handlicher zu sein als der Standard
und das lila macht es noch besser. -
wenn du bei dogsport companie bestellt.versendet der bernd dickel an 70 .-€ kostenfrei
und der hundling ab 39.-€ .beim hundling kannst du auch kostenfrei zurücksenden.
meine hunde haben beiden 55 cm rückenlänge und der 55er nonstop paßt beiden.eine nummer größer wäre 60 mit einer rückenlänge von 63 cm gewesen und viel zu groß für meine beiden.
lg
-
Heute kam unser Regenmantel Trixie Paris an und ich bin begeistert :)
Jaja ich weiß Baxter nicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde er sitzt sehr eng auf den Fotos, gerade vorn an der Schulter.
-
-
Ich finde er sitzt sehr eng auf den Fotos, gerade vorn an der Schulter.
Nee sieht nur so auf den Bildern aus. Es stremmt nichts.
-
Meine Mäntel sind schon auf dem Weg zu mir *freu* Der hunter kommt auch schon heute :)
-
Hm bin so am überlegen ob ich am Freitag zu dem Mäule Tierladen fahren soll um den Hurrta Regenmantel mit Tessi auszuprobieren
?!1 Stunde Fahrtzeit...
LG
Juli und Tessi

-
Hexling super danke für deine Erfahrungen, dann wird's definitiv nicht der Pomppa Jumppa - Jino und Charlie tragen ja zumindest dieselbe Geschirrgröße, dann wird der bei Charlie auch zu lang sein
. Ich werde mir jetzt Mal die von SDW genauer ansehen, ich find nur deren Internetseite zumindest am handy ein bissl unübersichtlich
.Danke euch allen

-
Hm bin so am überlegen ob ich am Freitag zu dem Mäule Tierladen fahren soll um den Hurrta Regenmantel mit Tessi auszuprobieren
?!1 Stunde Fahrtzeit...
LG
Juli und Tessi

Da gibt es auch noch jede Menge anderer Sachen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!