Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ja der passt auch in mein Beuteschema

Auch in lila

Nachdem der Hurtta letzte Woche definitiv nicht dicht war und ich froh war dass der Hund noch was drunter hatte...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab nun einfach mal noch den NonStop in Purple bestellt
Lassen wir uns überraschen 
-
Mir fällt gerade auf einen reinen Regenmantel ohne Futter hab ich nicht wirklich. Aber brauche ich den? Hmmmm. Ich geh mal in mich.
-
Mir fällt gerade auf einen reinen Regenmantel ohne Futter hab ich nicht wirklich. Aber brauche ich den? Hmmmm. Ich geh mal in mich.
Uuuuuunbedingt! Eines der wichtigsten Utensilien hier, die ich fürs Frühjahr noch kaufen muss, weil der Bully sonst wie geprügelt durch den Regen läuft, und der Spongebob-Chi sich vollsaugt.

-
hast du schon mal bei Havohravo geguckt? die is ja auch aus Ö und vertreibt viel von Pomppa. hab da auch schon Pomppa Zeug für meine gekauft. leider isses halt wie bei Menschenkleidung Wintergewand Ende Januar kaufen is eher Glückssache da kommen schon bald wieder die BIkinis raus
den Jumppa in Plum hätt ich jetzt auf die schnelle in 65 gesehn -
-
my joschi Sag mal fällt der Nonstop Mantel aus wie angegeben von der Rückenlänge?

Jumi hat ja genau 65cm und die 15.000er Wassersäule reizt mich sehr im Hinblick auf die nächsten Wochen

-
Der nächste Winter kommt bestimmt! Wintersale bei Hunter 50%:https://www.wirliebenhunter.de
-
Ich finde ja, tendenziell vielleicht etwas größer.
Ich hab mich nach dieser Größentabelle gerichtet.
Der zufolge sollte die Größe 60 für eine Rückenlänge von 51-58cm passen.
Ella hat ca. 55cm RL und länger sollte der Mantel jetzt nicht sein.
Ich würde schauen, dass man sich in der Größentabelle in der Mitte oder am oberen Rand bewegt.
Wenn Jumi 65cm RL hat, dann dürfte Größe 70 für 61-67cm eigentlich gut passen

-
Alles anzeigen
Ich finde ja, tendenziell vielleicht etwas größer.
Ich hab mich nach dieser Größentabelle gerichtet.
Der zufolge sollte die Größe 60 für eine Rückenlänge von 51-58cm passen.
Ella hat ca. 55cm RL und länger sollte der Mantel jetzt nicht sein.
Ich würde schauen, dass man sich in der Größentabelle in der Mitte oder am oberen Rand bewegt.
Wenn Jumi 65cm RL hat, dann dürfte Größe 70 für 61-67cm eigentlich gut passen

Danke, ok, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich habe ja das NonStop Blest Jacket und musste das auch in der größten Größe nehmen.
Ich glaube ich bestelle den mal.
-
Sarah42 Sarah42
Bei Jino ging der Pomppa Jumppa unten bis über den Penis, deswegen haben wir den nicht
SDW sitzt gut ohne anpinkeln. Wir haben den Kevin, weil ich mit den Oberschenkeln sichergehen wollte, aber Hachico wird denke ich nicht krass länger sein am Bauch, tragen ja auch Rüden 
Ansonsten liebäugel ich immernoch gelegentlich mit dem Rukka Comfy, das ist kein Pulli zum überziehen aber auch Fleece und schön lang an den Schenkeln, vielleicht wär der ja auch was für euch?
Wir hatten am Samstag einen Termin mit der Physio, die mir bestätigt hat, dass Jino komisch läuft. Sie meint es kann sein, dass die nasse Kälte der letzten Tage/Wochen ihm zusetzt, er ist mega verspannt an den Hinterschenkelchen und übt sich in Schonhaltung (Hüfte). Hab ihm gestern (-4 - 0 Grad laut App) dann kurzerhand einen Pulli unter den Windy gezogen und überlege jetzt ihm doch noch einen richtigen Wintermantel zu kaufen. Die gehen ja meistens auch schön über die Schenkel und halten die warm.. andererseits friert er halt an sich echt nur ein bisschen, wenns richtig kalt ist, ich will ja auch nicht, dass ihm dann zu warm wird..
was meint ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!