Mantel Fotothread II

• ich find nur deren Internetseite zumindest am handy ein bissl unübersichtlich :tropf:.

die homepages von vici design und windhundmantelshop sind übersichtlicher, gerade am Handy find ich SDW auch richtig schlimm :ugly: am PC ist der aber ganz cool, die haben viel mehr Bilder. :)

• Ich finde auf der SDW Seite nichtmal meine Bestellhistorie. Kann mich einloggen, aber alte Bestellungen nicht anzeigen lassen. So richtig übersichtlich ist die Seite leider nicht.

• Heute kam der Hunter Uppsala Thermo. Passt in 40 gerade so, fällt wohl groß aus.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin noch unschlüssig. Im Vergleich zum Drizzle ist er recht "steif". Ansonsten sitzt er gar nicht soo schlecht. Nummer kleiner wäre zu kurz. Am Bauch muss ich es ziemlich eng stellen. Geht dann aber.

• Muss mal eben anmerken, dass ich Ella total hübsch finde (für einen nicht Terrier :lol:). Ich mag Schäferhundtypen mit viel Schwarz und ihre Größe scheint auch etwas handlicher zu sein als der Standard :herzen1:und das lila macht es noch besser.

Dankeschööön, ich finde sie auch toll, einfach mein Beuteschema.

Ja, sie hat nur 55cm Schulterhöhe und 22kg. Sehr angenehme Maße=)

• Heute kam der Hunter Uppsala Thermo. Passt in 40 gerade so, fällt wohl groß aus.

Bin noch unschlüssig. Im Vergleich zum Drizzle ist er recht "steif". Ansonsten sitzt er gar nicht soo schlecht. Nummer kleiner wäre zu kurz. Am Bauch muss ich es ziemlich eng stellen. Geht dann aber.

Stell mal noch die Beinschlaufen passend ein, die sind wichtig. Und unterhalb des Bauchlatzes noch die Seitenteile jeweils runterziehen, damit darunter nichts knüllt und alles gut sitzt. Sobald das zurechtgezuppelt ist und die Beinschlaufen eingestellt sind, sollte der gut sitzen.

Beim Pudel muss ich den Bauchlatz auch auf die engste Einstellung machen, der Chow braucht etwas mehr "Platz".

Hihi, ich stell mir gerade meine Dackelhündin darin vor.

Die Seitenteile würden hinten am Boden schleifen, dafür wäre er am Rücken um 3-5cm zu kurz. :D

• Hihi, ich stell mir gerade meine Dackelhündin darin vor.

Die Seitenteile würden hinten am Boden schleifen, dafür wäre er am Rücken um 3-5cm zu kurz. :D

Ich hab grad so Kopfkino gehabt... der perfekte Dackelschnitt: Ein abgetrennter Jackenärmel mit 2 Löchern vorne xD

• Hihi, ich stell mir gerade meine Dackelhündin darin vor.

Ich hab grad so Kopfkino gehabt... der perfekte Dackelschnitt: Ein abgetrennter Jackenärmel mit 2 Löchern vorne xD

Das geht überhaupt nicht beim Dackel weil der so einen tiefen Brustkorb hat, dementsprechend weit muss der Ärmel dadurch sein um den da drüberzuziehen und dann hängt der Ärmel weiter hinten bis zum Boden.

• Ich hab grad so Kopfkino gehabt... der perfekte Dackelschnitt: Ein abgetrennter Jackenärmel mit 2 Löchern vorne xD

Das geht überhaupt nicht beim Dackel weil der so einen tiefen Brustkorb hat, dementsprechend weit muss der Ärmel dadurch sein um den da drüberzuziehen und dann hängt der Ärmel weiter hinten bis zum Boden.

Puffärmel! :klugscheisser:

:ugly:

(Immerhin, mein erster Gedanke war eine Küchenrolle-Papprolle... :headbash:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!