Mantel Fotothread II

• Hat jmd von euch das ActionFactory Warmup Cape pro und kann was zur Größe (explizit zum Bauchumfang) sagen?

Was genau möchtest du wissen?

Wir haben es in Größe M.

Bezüglich Sofadogwear kann ich auch Windhundglück wärmstens empfehlen.

Habe da nun schon zweimal bestellt. Es war rasant bei mir :applaus:

• Hab ich grad mal noch gemacht. So ganz zufrieden bin ich nicht. Er sitzt aber grundsätzlich gesehen deutlich besser als viele andere Mäntel. Aus dem Rennen ist er noch nicht. Den sehr großen Reißverschluss am Rücken finde ich etwas doof. Dadurch wird das ganze auch etwas steif. Ich behalte ihn aber auf jeden Fall mal hier bis die Nonstop Mäntel da sind. Wenn die nix sind behalte ich vielleicht den Hunter. Hab den ja im Angebot für 39 Euro bekommen.

• So, also der Regenmantel von Trixie geht definitiv zurück. Wir wollten vorhin raus, aber dieser Mantel raschelt und fiept beim Laufen, dass es mich nervt aber vor allem Baxter. Der ging kurz und als das Rascheln und Fiepen/Quietschen anfing, fing gar nichts mehr.

Der hat definitiv enorm Stress dabei. Das hat er bei den anderen Mänteln und dem Pulli nicht mehr so. Da läuft er ja wenigstens.

Also da revidieren ich meine Ansicht "Anziehen und ab dafür". Das muss er definitiv nicht mitmachen.

Schade, also gehe ich erneut auf die Suche nach einem Regenmantel. Mal schauen, wollte morgen nach dem TA evtl eh nochmal in den Fressnapf.

• So, also der Regenmantel von Trixie geht definitiv zurück. Wir wollten vorhin raus, aber dieser Mantel raschelt und fiept beim Laufen, dass es mich nervt aber vor allem Baxter. Der ging kurz und als das Rascheln und Fiepen/Quietschen anfing, fing gar nichts mehr.

Der hat definitiv enorm Stress dabei. Das hat er bei den anderen Mänteln und dem Pulli nicht mehr so. Da läuft er ja wenigstens.

Also da revidieren ich meine Ansicht "Anziehen und ab dafür". Das muss er definitiv nicht mitmachen.

Schade, also gehe ich erneut auf die Suche nach einem Regenmantel. Mal schauen, wollte morgen nach dem TA evtl eh nochmal in den Fressnapf.

Nonstop dogwear Beta pro :bindafür:

• Charlymira

Kannst du mir einmal den max. Umfang ausmessen den man einstellen kann?

Mich würde interessieren ob die in der Beschreibung angegebenen Werte das Maximum sind oder ob da noch was geht, ansonsten wäre XL schon knapp bei uns, 2XL aber definitiv zu lang

• Charlymira

Mich würde interessieren ob die in der Beschreibung angegebenen Werte das Maximum sind oder ob da noch was geht, ansonsten wäre XL schon knapp bei uns, 2XL aber definitiv zu lang

Klar, kein Problem.

Er liegt allerdings im Auto. Mache ich später.

Aber ich habe mir gerade die Maße angeschaut.

Bei M ist 66 cm angegeben. Das stimmt auf keinen Fall. Meine Hündin hat 76 cm Umfang und ich kann ihn definitiv noch ein gutes Stück weiter stellen.

Also nein, die Angabe stimmt in keinem Fall |)

• Charlymira

Der Bauchgurt ist maximal 100 cm lang.

Allerdings habe ich ihn ausgebreitet gemessen.

Aber ein Umfang von 90 cm sollte auf jeden Fall möglich sein. Zumal der Gurt auch nicht direkt hinter den Vorderbeinen an der breitesten Stelle sitzt.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!