Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Unser Expedition Parka ist da und ich bin sehr zufrieden. Medpets hat den Auftrag inzwischen übrigens gecancelt. Bin aber auch ganz froh, dass ich den jetzt in grau statt rot habe... wenn ich da sein türkises Geschirr drüberziehen muss

Da ist er

(ich mache bei Gelegenheit noch bessere Fotos)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sitzt gut und wird nur ein bisschen gehasst. Und auch nur beim Anziehen. Das Markierorgan liegt frei und die Beinschlaufen werden nicht gebraucht (auch wenn das sehr lustig aussieht, wie er läuft, wenn ich seinen Plüschpo da reinquetsche). Ein bisschen bepinkelt riecht der Mantel nach ein paar Mal tragen jetzt schon, aber das bleibt wohl einfach nicht aus.
Ich finde richtig toll, wie die das mit den Tunnelzügen gelöst haben, ohne dass da diese blöden Plastikstopper dran sind.
Danke nochmal an alle für die Intensivberatung

@-Ann- Dass der Gurt nicht noch enger geht, wundert mich. Zumindest auf dem Bild in deinem letzten Post ist da definitiv noch Luft (im Sinne von Platz) zwischen Schnalle und Verstelldings
Aber wenn du einfach nicht damit warm wirst, wird das deine Meinung vermutlich auch nicht ändern 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht schick aus :) Welche Größe ist das?`
-
Märchen Zieh mal noch den Tunnelzug über der Schulter ein wenig an, dann rutscht er etwas nach vorne. Vielleicht wird er dann nicht angepinkelt :)
-
„Markierorgan“
Merk ich mir. -
angelsfire Die normale 35
Wurli Probier ich aus, danke

Huch, ich seh grad im Vergleich mit meinem Avatar, dass er die Rute in unterschiedliche Richtungen gerollt trägt
Hab ich noch nie drauf geachtet 
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@-Ann- Dass der Gurt nicht noch enger geht, wundert mich. Zumindest auf dem Bild in deinem letzten Post ist da definitiv noch Luft (im Sinne von Platz) zwischen Schnalle und Verstelldings
Aber wenn du einfach nicht damit warm wirst, wird das deine Meinung vermutlich auch nichtSieht super aus! Blau gefällt mir auch gut.
Ich hab am Mantel Raumgestaltung. Bauchgurt ganz eng und den Zug für das Verstellen des Rückenteils hatte ich dann auch endlich gefunden. Ebenso hab ich den Zug am Hals enger gestellt.
Aber ich bekomme es passend nicht wirklich hin. Ich liebe den Mantel, ehrlich, er ist genau das, was ich haben wollte, aber sie fühlt sich halt mega unwohl damit. Und inzwischen läuft sie mit Mantel und Pulli sonst eigentlich recht gut.
Ich würde ihm eine Nummer kleiner auf jeden Fall noch eine Chance geben, aber so wie er jetzt ist, ist sie hakt unglücklich.
-
Nehmen wir mal an, ich habe das gefühl, dass ich den expedition parka bräuchte.
Würde der einem kleinen schmalen eher kurzbeinigen hund passen?
Und wenn ja, welche große bräuchte man/frau/hündin mit 33 cm Länge wohl?
-
Ausprobieren würde ich sagen

Ich habe zwar keine Erfahrung mit den kleinen Größen bei diesem Mantel, aber meiner Hündin mit 57/58 cm Rückenlänge passt (wie bei allen neueren Modellen) die Größe 55. Also würde ich an deiner Stelle mal Größe 30 nehmen. Falls es die in XS gibt, dann die.
Es ist wirklich ein toller, hochwertiger, warmer Mantel.

-
So würde ich es auch machen. Ich habe aber ebenfalls nur Erfahrungen mit größeren Modellen.
-
Ich würde wohl in dem Fall auch die (normale) Größe 30 nehmen. (in 30 gibt es aber nicht die XS, dafür dann XL).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!