Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Anhand dessen, dass Eddy 35 trägt, würde ich in diesem Fall auch 30 sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blau gefällt mir auch gut
Das ist aber grau

Schade dass Leni den doof findet. Hat wohl einfach nicht sein sollen. Oder sie hat mitbekommen, wie teuer der ist, und hat aus antikapitalistischer Sicht ein Problem damit

-
Ich bin so extrem froh, dass Frodo für Hurtta einfach zu schmal ist und sich die Mäntel bei Finya am Bauch ohnehin mit Wasser ansaugen würden und wir somit keinen brauchen. Ich finde den nämlich auch so schön - am liebsten hätt ich für Finya einen in rot und für Frodo den blauen.
Aber passt ja leider nicht (Gott sei Dank)

-
Es lässt sich drinnen von diesem Hund im Mantel einfach kein richtiges Bild machen.... Aber draußen ist sauwetter, da kann ich ihn nicht anziehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.40 passt ganz gut. 35 wäre zu klein. Er steht hinten etwas ab an den Seiten.
-
Oh - der ist aber sehr lang
Wenn der bei Yoshi auch so lang ist, brauchen wir definitiv die 35, weil Yoshi die Rute hoch trägt. -
-
nein das täuscht. Das was da so lang erscheint sind die Seitenteile. Baghira trägt die Rute auch oben, da ist jede Menge Platz. wenn man beim zweiten Bild etwas heran zoomt sieht man oberhalb Fell. Da hört der Mantel schon auf
-
Es lässt sich drinnen von diesem Hund im Mantel einfach kein richtiges Bild machen.... Aber draußen ist sauwetter, da kann ich ihn nicht anziehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.40 passt ganz gut. 35 wäre zu klein. Er steht hinten etwas ab an den Seiten.
So sitzt er bei Leni auch und ich finde, das ist zu gross. Das ist aber nur MEIN Empfinden. Vielleicht ist es auch einfach nur zu viel Stoff.
Ich kann ja auch wirklich nur von meiner Quatschtante sprechen, die mit dem deutlich 'knapper' sitzenden Dogs Creek ganz anders mobil ist.
-
Das zweite Bild
zu gut! -
Das zweite Bild
zu gut!Sonst hat sie den Kopf immer nach unten gedrückt weil es ja sooooo furchtbar ist alles

Hier extra nochmal Bilder von draußen, wobei sie sich da auch etwas duckt. Das macht sie aber mit jedem Mantel. Geht dann erst weg wenn wir unterwegs sind.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da sieht man auch das der am Rücken nicht zu lange ist. Man könnte ihn auch noch raffen, ist aber nicht nötig in dem Fall.
-
Ich find den immer noch blau...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!