Mantel Fotothread II

• Ich bin so extrem froh, dass Frodo für Hurtta einfach zu schmal ist und sich die Mäntel bei Finya am Bauch ohnehin mit Wasser ansaugen würden und wir somit keinen brauchen. Ich finde den nämlich auch so schön - am liebsten hätt ich für Finya einen in rot und für Frodo den blauen.

Aber passt ja leider nicht (Gott sei Dank) :tropf::ugly:

• Es lässt sich drinnen von diesem Hund im Mantel einfach kein richtiges Bild machen.... Aber draußen ist sauwetter, da kann ich ihn nicht anziehen :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

40 passt ganz gut. 35 wäre zu klein. Er steht hinten etwas ab an den Seiten.

• nein das täuscht. Das was da so lang erscheint sind die Seitenteile. Baghira trägt die Rute auch oben, da ist jede Menge Platz. wenn man beim zweiten Bild etwas heran zoomt sieht man oberhalb Fell. Da hört der Mantel schon auf

• Es lässt sich drinnen von diesem Hund im Mantel einfach kein richtiges Bild machen.... Aber draußen ist sauwetter, da kann ich ihn nicht anziehen :D

40 passt ganz gut. 35 wäre zu klein. Er steht hinten etwas ab an den Seiten.

So sitzt er bei Leni auch und ich finde, das ist zu gross. Das ist aber nur MEIN Empfinden. Vielleicht ist es auch einfach nur zu viel Stoff.

Ich kann ja auch wirklich nur von meiner Quatschtante sprechen, die mit dem deutlich 'knapper' sitzenden Dogs Creek ganz anders mobil ist.

• Das zweite Bild :lol:zu gut!

Sonst hat sie den Kopf immer nach unten gedrückt weil es ja sooooo furchtbar ist alles :D

Hier extra nochmal Bilder von draußen, wobei sie sich da auch etwas duckt. Das macht sie aber mit jedem Mantel. Geht dann erst weg wenn wir unterwegs sind.

Da sieht man auch das der am Rücken nicht zu lange ist. Man könnte ihn auch noch raffen, ist aber nicht nötig in dem Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!