Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich find den immer noch blau...

Also hier wollte ich jetzt auch fragen, ob der blau oder grau ist

In Echt ist das Grau schon wirklich grau, das liegt an den Fotos wenns anders aussieht
Beim Vergleich Gurt zu Rest des Mantels würde ich jetzt aber vermuten, dass der von angelsfire tatsächlich blau ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da bin ich ja beruhigt und habe doch noch Hoffnung, dass Yoshi in 40XS passt

-
Der ist definitiv blau. Hab den auch noch nie irgendwo in grau gesehen. Bilberry nennt sich die Farbe. Gabs sonst noch in Beetrot oder so ähnlich.
-
Hab den auch noch nie irgendwo in grau gesehen.
Also meiner ist definitiv grau. Sieht man auch auf den Werbebildern von Hurtta: Blau, rot, orange, grau
Edit: Der ist auch dunkler, als das auf dem Bild von mir aussieht. Außerdem ist die Kamera von dem orangenen Hund manchmal ein bisschen überfordert, dann sehen die anderen Farben komisch aus
-
Hab den auch noch nie irgendwo in grau gesehen.
Also meiner ist definitiv grau. Sieht man auch auf den Werbebildern von Hurtta: Blau, rot, orange, grau
Edit: Der ist auch dunkler, als das auf dem Bild von mir aussieht. Außerdem ist die Kamera von dem orangenen Hund manchmal ein bisschen überfordert, dann sehen die anderen Farben komisch aus
Hab mich da auch gerade vertan. Gibt Bilberry (blau), Dunkelgrau (sieht dann auch wirklich richtig grau aus, so wie du sagst) und beetrot.
-
-
-
Also ich finde den Mantel zu groß

Falls es eure Rückenlänge in XS gibt, würde ich den mal testen. Denke der wird besser sitzen.
-
Hm also in XS könnte der aber echt zu klein sein. Brustumfang bis 50cm. Sie hat 49. Das finde ich schon knapp. In 40 habe ich da noch spielraum.
-
Okay, das kann ich verstehen. Nützt ja dann auch nix, wenn die Seiten frei sind.
Wenn der Hund mit diesem Mantel zufrieden ist, dann ist alles gut

-
Na ob sie damit zufrieden ist weiß ich ja nicht
Es wirkt auf den Fotos auch immer nochmal größer. So viel Spielraum ist da tatsächlich gar nicht mehr. Ich finde ihn hinten halt wieder etwas lang.Weiß noch nicht ob ich ihn behalte. Wird es überhaupt nochmal richtig kalt? Die sind ja doch ganz schön teuer die Mäntel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!