Mantel Fotothread II

• Schweren Herzens hab ich mich entschlossen, unseren Expedition parka wieder abzugeben. Jetzt überlege ich, ob ich es mit einer Nummer kleiner probiere, oder ob ich es damit ganz lasse. Ich finde ihn wirklich super, aber er passt Leni so nicht richtig. Bei der Nummer kleiner hab ich aber Sorge, dass er dann wieder ZU klein ist. Was meint ihr?

Das ist der 35er bei 32-33cmRL und 46cm BU.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ich den Dogs Creek daneben sehe, der sitzt halt so, dass er nicht einschränkt beim Laufen, aber der hält halt auch nicht wirklich sehr warm.

Was passt denn an dem Mantel nicht?

Ich finde nicht, dass er so unpassend aussieht :???:

• Was passt denn an dem Mantel nicht?

Doch, der ist schon vorne in der Brust zu weit und schlottert überall rum. Selbst auf der engsten Einstellung ist er auch an der Brust noch zu weit. Sie schüttelt sich unentwegt. Beim ersten Mal ist sie halbwegs vernünftig damit gelaufen, das war aber nicht reproduzierbar.

Das ist so schade, weil ich ihn wirklich toll finde. Deswegen die Überlegung, die Nummer kleiner. Es gibt die aber wohl auch einfach in schmaler, glaube ich, das wäre eine Alternative. Ich befürchte halt, dass der 30er einfach zu kurz sein wird.

• Was passt denn an dem Mantel nicht?

Doch, der ist schon vorne in der Brust zu weit und schlottert überall rum. Selbst auf der engsten Einstellung ist er auch an der Brust noch zu weit. Sie schüttelt sich unentwegt. Beim ersten Mal ist sie halbwegs vernünftig damit gelaufen, das war aber nicht reproduzierbar.

Das ist so schade, weil ich ihn wirklich toll finde. Deswegen die Überlegung, die Nummer kleiner. Es gibt die aber wohl auch einfach in schmaler, glaube ich, das wäre eine Alternative. Ich befürchte halt, dass der 30er einfach zu kurz sein wird.

Vielleicht hilft es wenn du einen Pulli drunter ziehst (also nur falls er nicht wirklich viiiiel zu groß ist :tropf:)?

Frodo ist der Feek, wenn er runter geschoren ist, auch ein bisschen zu groß. Da muss er sich dann auch ständig schütteln, aber mit dünnem Overall oder Pulli drunter passt das sehr gut =)

• Schäfchen ist die Oberverführerin.

:shocked::shocked::shocked::shocked: Waaaas? Gar nicht... :sweet:

Die Kapuze stört nicht? Die finde ich immer so überflüssig ...

(Fleece geht hier auch nicht gut. Da wird es nachts immer so hell wenn der Hund sich bewegt. |) )

Nein, die stört sie überhaupt nicht.. sie ist da aber auch ultra entspannt mit. Ich glaube für sowas ist mein Hund echt kein Maßstab. Die würde auch im HotDog Kostüm rumlaufen - Hauptsache warm :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!