Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich habe so eine Imprägnierung bei Amazon bestellt für die Waschmaschine. Habe damit alle Hundesachen und auch unsere Regenjacken imprägniert. Danach perlten die Wassertropfen super ab!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe so eine Imprägnierung bei Amazon bestellt für die Waschmaschine. Habe damit alle Hundesachen und auch unsere Regenjacken imprägniert. Danach perlten die Wassertropfen super ab!
Die imprägniert auch super von innen und die Atmungsaktivität ist ziemlich dahin

Wir haben den Test früher mal mit Pferdedecken gemacht und waren entsetzt, dass die quasi wie in Plastik verpackt waren damit

-
Ach echt? Bis jetzt habe ich noch nix davon gemerkt

-
Ach echt? Bis jetzt habe ich noch nix davon gemerkt

Vielleicht hat sich an den Mitteln in den letzten Jahren auch was getan

Bei uns ist das schon ein paar Jahre her und ich habe immer lieber einfach von außen imprägniert.
-
Das habe ich bisher noch nicht gemacht, werde ein Spray aber auch auch mal testen.
-
-
Und bei dieser Waschimprägnierung muss die Imprägnierung in der Regel im Trockner aktiviert werden.
Aber nicht alle Textilien sind für den Trockner geeignet.
angelsfire Dieses:
-
Ich kann dich nicht mehr leiden... Durchs markieren hier gab es noch mal eben nen zweiten Miguel und n Hachico RR ist mir ggf auch zugelaufen

Und um ein warmup Cape pro in bordeaux schleiche ich auch rum

Ja so geht's mir hier auch
Schäfchen ist die Oberverführerin.Ich suche ja auch immer noch den Miguel Plus, aber ohne x, ich hoff die bringen den nochmal raus, Madame ist aus ihren S2s ausgewachsen

-
Den X. Den hab ich schon in L1 hier, da ist er nen Tacken eng an der Schulter, also jetzt L2.
Hab ich im marketplace bei Facebook entdeckt, mit dem Hachico RR von der selben Verkäuferin, lagen einmal kurz auf ihrem Hund und passten nicht... also hab ich sie ein paar Taler günstiger bekommen.
Ach schade...ich dachte du hättest den ohne X irgendwo entdeckt.
Wir haben den Miguel X in M2 und er könnte vorne etwas enger sein. Muss den Klett immer am letzten Zipfel schließen, sonst ist es zu locker, rutscht nach hinten und blockiert die Schulter.
Aber vielleicht entdecke ich ihn ja auch mal auf Facebook

Schade das du nicht S2 suchst, da ist Indy jetzt ausgewachsen.
-
Schweren Herzens hab ich mich entschlossen, unseren Expedition parka wieder abzugeben. Jetzt überlege ich, ob ich es mit einer Nummer kleiner probiere, oder ob ich es damit ganz lasse. Ich finde ihn wirklich super, aber er passt Leni so nicht richtig. Bei der Nummer kleiner hab ich aber Sorge, dass er dann wieder ZU klein ist. Was meint ihr?
Das ist der 35er bei 32-33cmRL und 46cm BU.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich den Dogs Creek daneben sehe, der sitzt halt so, dass er nicht einschränkt beim Laufen, aber der hält halt auch nicht wirklich sehr warm.
-
Ähm, süß oder süß?

Wir brauchten dringend was aus Sweatstoff und nicht aus Fleece...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kapuze stört nicht? Die finde ich immer so überflüssig ...
(Fleece geht hier auch nicht gut. Da wird es nachts immer so hell wenn der Hund sich bewegt.
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!