Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte erst in irgendeinem beliebigen Shop nachgeschaut und nun bei der Original Hurtta Website, weil mir das komisch vorkam mit den 49cm. Da fiel mir mein Fehler auf.
Auf die kann aber auch kein Verlass sein. Gr. 40XS ist da mit einer Rückenlänge von 60cm angegeben
Ansonsten ist gemäß der Tabelle Yoshi natürlich mal wieder ein Grenzfall. Vom Halsumfang her müsste es XS sein. Normal 40 wäre da viel zu weit. Und im Brustumfang liegt er zwischen den beiden Größen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
heute Morgen haben wir unseren ersten Spaziergang im strömenden Regen hinter uns gebracht. Zumindest von oben war Baghira weiterhin trocken. Die Bilder sprechen für sich, ich bin mir sicher Amy braucht auch einen Mantel ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Welchen Miguel hast du gekauft? Den Miguel X oder ohne X? Und wo?
Den X. Den hab ich schon in L1 hier, da ist er nen Tacken eng an der Schulter, also jetzt L2.
Hab ich im marketplace bei Facebook entdeckt, mit dem Hachico RR von der selben Verkäuferin, lagen einmal kurz auf ihrem Hund und passten nicht... also hab ich sie ein paar Taler günstiger bekommen.
-
Kann leider nicht mehr editieren. Mit was imprägniert ihr die Mäntel bei Bedarf?
-
Ähm, süß oder süß?

Wir brauchten dringend was aus Sweatstoff und nicht aus Fleece...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben den in Grau - leider auch etwas zu knapp. Die Rückenlänge passt nach einnähen einer Falte, aber oben an den Schultern spannt er, und an den Hinterbeinen hab ich bis auf die Bündchen aufgetrennt. Bin also nicht so glücklich mit dem Teil, müsste ich mal umnähen... aber... aaaarbeit.
-
-
Kann leider nicht mehr editieren. Mit was imprägniert ihr die Mäntel bei Bedarf?
Normales Imprägnierspray, das ich auch für meine Jacken nehme. Imprägnol oder so heißt das glaube ich. Lasse das dann bisschen auslüften, also packe es nicht gleich auf den Hund und gut ist.
-
Welchen Miguel hast du gekauft? Den Miguel X oder ohne X? Und wo?
Den X. Den hab ich schon in L1 hier, da ist er nen Tacken eng an der Schulter, also jetzt L2.
Hab ich im marketplace bei Facebook entdeckt, mit dem Hachico RR von der selben Verkäuferin, lagen einmal kurz auf ihrem Hund und passten nicht... also hab ich sie ein paar Taler günstiger bekommen.
Ach schade...ich dachte du hättest den ohne X irgendwo entdeckt.
Wir haben den Miguel X in M2 und er könnte vorne etwas enger sein. Muss den Klett immer am letzten Zipfel schließen, sonst ist es zu locker, rutscht nach hinten und blockiert die Schulter.
Aber vielleicht entdecke ich ihn ja auch mal auf Facebook

-
Normales Imprägnierspray, das ich auch für meine Jacken nehme. Imprägnol oder so heißt das glaube ich. Lasse das dann bisschen auslüften, also packe es nicht gleich auf den Hund und gut ist.
Danke dir. Ich überlege gerade ob ich den Mantel unten wohl auch von innen einsprühen kann und sie sich dadurch eventuell weniger voll saugt? Aber vermutlich bringt das wenig...
-
Danke dir. Ich überlege gerade ob ich den Mantel unten wohl auch von innen einsprühen kann und sie sich dadurch eventuell weniger voll saugt? Aber vermutlich bringt das wenig...
Ich würde es mal ausprobieren. Ich habe ein Imprägnierspray, mit dem man wohl angeblich auch eine Stoffcouch wasserabweisend machen kann. Vielleicht funktioniert es, da der Stoff im Inneren glatt ist und kein Fleece oder so.
Dein anderer Hund schaut ganz traurig, weil er keinen Mantel hat und nass werden musste

-
Ich würde es mal ausprobieren. Ich habe ein Imprägnierspray, mit dem man wohl angeblich auch eine Stoffcouch wasserabweisend machen kann. Vielleicht funktioniert es, da der Stoff im Inneren glatt ist und kein Fleece oder so.
Dein anderer Hund schaut ganz traurig, weil er keinen Mantel hat und nass werden musste

Welches Spray hast du denn?
Ja ich finde auch das sie gaaanz traurig schaut. Da muss auf jeden Fall ein Mantel her

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!