Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Ich hab mich auch an dem Halsumfang orientiert, da hab ich nämlich zum Vergleich den Summit Wintermantel herangezogen.
Mein Rüde hat eine Rückenlänge von 43cm und beide Mäntel, also der Expedition und der Summit passen in 45er Länge, aber der Summit ist an der Brust (an den Vorderbeinen) viel zu weit, weil der Halsumfang so großzügig bemessen.
Beim Summit wird als Halsumfang von 60cm angegeben, beim Expedition nur 49cm.
Also schon ein mehr als deutlicher Unterschied.
Also wählte ich den Expedition in XS bei einer Rückenlänge von 45cm und siehe da, der passt perfekt. Besser als der Summit je passen könnte. Der ist an der Brust ziemlich überdimensioniert für meinen schmalbrüstigen Hund. Aber trotzdem kann er ihn tragen, wenn man den Halskragen ordentlich zuzieht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube hier erkennt man den Unterschied ganz gut, wie viel Luft beim schwarzen zwischen Brust und Mantel ist.
Wenn man nicht aufpasst verheddert er sich womöglich noch mit den kurzen Beinen im Mantel.

Dann bin ich ja guter Hoffnung, dass 40XS passt. Ich muss gestehen, dass deine Bilder nicht ganz unschuldig an meiner Entscheidung für den Expedition waren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann dich nicht mehr leiden... Durchs markieren hier gab es noch mal eben nen zweiten Miguel und n Hachico RR ist mir ggf auch zugelaufen

Und um ein warmup Cape pro in bordeaux schleiche ich auch rum

-
Oh wie niedlich Schaefchen2310

Ist das ein Overall? Wo hast du den bestellt?Jaaa, genau

Ich habe den bei Amazon bestellt, weil die Dame ja wenn sie allein zuhause ist besser einen Pulli tragen sollte. Denn ohne ihr Gefolge was ihr die Decke hält damit sie drunter schlupfen kann, friert sie leider extrem und das ist mit der Spondy einfach blöd...
Ich möchte auch so ein rosa Schlafanzug Pony

Ich hab so einen Pulli mal in grau für meine Mädels bestellt gehabt. Der hat leider nicht gepasst. Hab wohl die falschen Größen erwischt...
Kannst du den Link von Amazon dazu mal einstellen?
-
Oh je, da schwindet meine Hoffnung ja ein bisschen das der normale passt. Ich dachte in die fallen ähnlich aus von der Größe. Hab nicht richtig geschaut. Ich lasse mich überraschen.
-
Jaaa, genau

Ich habe den bei Amazon bestellt, weil die Dame ja wenn sie allein zuhause ist besser einen Pulli tragen sollte. Denn ohne ihr Gefolge was ihr die Decke hält damit sie drunter schlupfen kann, friert sie leider extrem und das ist mit der Spondy einfach blöd...

Ich hab so einen Pulli mal in grau für meine Mädels bestellt gehabt. Der hat leider nicht gepasst. Hab wohl die falschen Größen erwischt...
Ich gebe mein Schlafanzug-Pony aber nicht ab

Hier der
Jumi trägt 8XL
Ich überlege ob ich nochmal 9XL bestelle...7XL habe ich zum ausprobieren auch bestellt und ich habe keine Lust den zurück zu schicken
Ich brauche noch einen Hund, der etwas kleiner ist als Jumi 
-
-
Alles anzeigen

Ich gebe mein Schlafanzug-Pony aber nicht ab

Hier der
Jumi trägt 8XL
Ich überlege ob ich nochmal 9XL bestelle...7XL habe ich zum ausprobieren auch bestellt und ich habe keine Lust den zurück zu schicken
Ich brauche noch einen Hund, der etwas kleiner ist als Jumi 
Jetzt weißt du warum ich 2 Hunde habe

-
[...]
[...]
Sorry, hier hatte ich mich vertan
der Halsumfang is 54cm nicht 49. Aber trotzdem ein himmelweiter Unterschied zu 60cm. -
Ich kann dich nicht mehr leiden... Durchs markieren hier gab es noch mal eben nen zweiten Miguel und n Hachico RR ist mir ggf auch zugelaufen

Und um ein warmup Cape pro in bordeaux schleiche ich auch rum

Welchen Miguel hast du gekauft? Den Miguel X oder ohne X? Und wo?
-
[...]
[...]
Sorry, hier hatte ich mich vertan
der Halsumfang is 54cm nicht 49. Aber trotzdem ein himmelweiter Unterschied zu 60cm.Irgendwie sind die Größentabellen auch überall anders

Amazon / tiierisch / Pitupita
Gr. 40XS:
Rücken -> 37-42 / 40 / 40-44
Hals -> 30-40 / 49 /49-53
Brust -> 40-55 / 25-50 / 25-50
Da kann man sich wohl nur überraschen lassen

-
Ich hatte erst in irgendeinem beliebigen Shop nachgeschaut und nun bei der Original Hurtta Website, weil mir das komisch vorkam mit den 49cm. Da fiel mir mein Fehler auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!