Mantel Fotothread II

• Dann bin ich ja guter Hoffnung, dass 40XS passt. Ich muss gestehen, dass deine Bilder nicht ganz unschuldig an meiner Entscheidung für den Expedition waren xD

• Oh wie niedlich Schaefchen2310 :herzen1::herzen1: Ist das ein Overall? Wo hast du den bestellt?

Jaaa, genau :nicken:

Ich habe den bei Amazon bestellt, weil die Dame ja wenn sie allein zuhause ist besser einen Pulli tragen sollte. Denn ohne ihr Gefolge was ihr die Decke hält damit sie drunter schlupfen kann, friert sie leider extrem und das ist mit der Spondy einfach blöd...

Ich möchte auch so ein rosa Schlafanzug Pony:herzen1:

Ich hab so einen Pulli mal in grau für meine Mädels bestellt gehabt. Der hat leider nicht gepasst. Hab wohl die falschen Größen erwischt...

Kannst du den Link von Amazon dazu mal einstellen?

• Jaaa, genau :nicken:

Ich habe den bei Amazon bestellt, weil die Dame ja wenn sie allein zuhause ist besser einen Pulli tragen sollte. Denn ohne ihr Gefolge was ihr die Decke hält damit sie drunter schlupfen kann, friert sie leider extrem und das ist mit der Spondy einfach blöd...

Ich möchte auch so ein rosa Schlafanzug Pony:herzen1:

Ich hab so einen Pulli mal in grau für meine Mädels bestellt gehabt. Der hat leider nicht gepasst. Hab wohl die falschen Größen erwischt...

Kannst du den Link von Amazon dazu mal einstellen?

Ich gebe mein Schlafanzug-Pony aber nicht ab :p

Hier der

Jumi trägt 8XL :headbash: Ich überlege ob ich nochmal 9XL bestelle...

7XL habe ich zum ausprobieren auch bestellt und ich habe keine Lust den zurück zu schicken :lol: Ich brauche noch einen Hund, der etwas kleiner ist als Jumi :D

• Jetzt weißt du warum ich 2 Hunde habexDxD

• [...]

Beim Summit wird als Halsumfang von 60cm angegeben, beim Expedition nur 49cm.

Also schon ein mehr als deutlicher Unterschied.

[...]

Sorry, hier hatte ich mich vertan :ops: der Halsumfang is 54cm nicht 49. Aber trotzdem ein himmelweiter Unterschied zu 60cm.

Irgendwie sind die Größentabellen auch überall anders :ka:

Amazon / tiierisch / Pitupita

Gr. 40XS:

Rücken -> 37-42 / 40 / 40-44

Hals -> 30-40 / 49 /49-53

Brust -> 40-55 / 25-50 / 25-50

Da kann man sich wohl nur überraschen lassen :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!