Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@asterix99 ist jetzt nix gegen Dich und ich find das auch ok, dass du Cookie nimmst, so als Forenbaby
aber ich finde es vollkommen überflüssig, dass jetzt alle Hunde nach Deutschland geschlört werden 
Sie möchte die Hunde ungern in Spanien vermitteln, weil die dort als Hofhunde gehalten werden und die Haltung an sich nicht gut ist
Kann ich auch nachvollziehen, in DE hat ein Hund einen anderen Stellenwert. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schwieriges Thema
so im Allgemeinen -
Jupp, für mich auch.
Aber die Lütten kriegen halt ne Bomben Aufzucht, da will man sie auch in gute Hände vermitteln.
-
Sind bei Shelta von Tasso nicht auch Auslandshunde möglich?
-
Da dürfen nur Orgas bzw. Tierheime inserieren.
-
-
@Ocarina
ich finde sowas in der art auch nicht schlecht, weil ...achtung eklig, deshalb spoiler...Spoiler anzeigen
du schreibst, er frisst auch kot von anderen tieren...wenns flüssig ist, kann er das mit den netzdingern und auch mit bumas immer noch -
Du brauchst ein Netzdings.Für die Bumas Maulkörbe gibt es extra noch einen Fressschutz zum befestigen. Ich meine, dass das dann auch so ein Netz ist, das zusätzlich am Maulkorb befestigt wird
-
habt ihr schon mal diese "welche rasse passt zu mir" tests gemacht?
Da bei mir bei egal welchem test das gleiche raus kommt, würde ich gern mal wiessen wie andere ergebnisse aussehen und wie nah es an dem ist was ihr zu hause sitzen habt
-
Dazu gab es hier mal nen eigenen Thread.
-
habt ihr schon mal diese "welche rasse passt zu mir" tests gemacht?
Da bei mir bei egal welchem test das gleiche raus kommt, würde ich gern mal wiessen wie andere ergebnisse aussehen und wie nah es an dem ist was ihr zu hause sitzen habt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!