Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Ich fühle mich ein bisschen schlecht :flucht:
    Ich gehe nur eine große Runde am Tag, manchmal zwei. Je nach Wetter, Zeit und Laune.
    Dazwischen können sie immer raus und im Garten rumdümpeln, aber richtiges Spazierengehen mit Strecke machen gibts nur 1-2 mal.

Würde ich auch so machen, wenn ich einen großen Garten hätte :D

Meiner taugt leider nur als Notfallklo für die Plüschis xD
    Deshalb gibts halt 2 Pipirunden am Tag + 1x (oder nach Bedarf mehr) Pipi machen auf der Wiese + 1 große Runde.

• meine teuren Aigle haben ein Loch. Gibt es eine Möglichkeit Gummistiefel zu flicken?

das erste mal hab ich meine tatsächlich zum schuster gebracht. obwohl ich sie vorher sauber gemacht hatte (ganz sauber kriegt man die ja eh nicht mehr) hab ich echt angewiederte blicke geerntet xD
    gehalten hats nichtmal ne woche...
    mittlerweile mach ich das immer mit fahrradflickzeug. wenn mans gut macht (erforderte bei mir etwas übung) und es keine ganz blöde stelle ist, klappt das ganz gut. hält zwischen 2 wochen (das ist aber auch genau an einer knickstelle und...äh...ist jetzt seit über einem halben jahr drauf und hält immer noch dicht :)

• Ich fühle mich ein bisschen schlecht :flucht:
    Ich gehe nur eine große Runde am Tag, manchmal zwei. Je nach Wetter, Zeit und Laune.
    Dazwischen können sie immer raus und im Garten rumdümpeln, aber richtiges Spazierengehen mit Strecke machen gibts nur 1-2 mal.

Bei uns ist das auch so.
    Wir gehen vormittags länger raus und abends noch so ca. ne halbe Stunde.
    In den Garten kann er immer wenn er will.
    Hat da aber je nach Wetter gar kein Interesse dran.
    Wenn Luke morgens gegen sieben mal raus in den Garten soll, weil es spät wird mit dem morgendlichen Spaziergang weigert er sich und legt sich zum Schlafen hin.

• Ich habe da noch eine Frage im Zusammenhang dazu:

Wenn ihr keinen Garten habt, wann ist bei euch Abends die letzte Löserunde?

• Bis jetzt -10:36- habe ich von Goofy nur einen entrüsteten Blick geerntet, der Herr schläft noch.
    Cati war schon draußen und hat sich jetzt auf Goofy drauf gelegt um weiter zu schlafen.

Da ich eh keine tagesfüllenden Pläne und noch genug Arbeit habe :ka:
    Gehen wir Langlauf fahren, wenn die Herrschaften ausgeruht sind.

• Meine machen nicht in den Garten.. |) Garten ist eigenes Territorium, dass wird nicht beschmutzt. Oder so. :hust: Raus gehen ist unterschiedlich, von 2-6 mal ist alles möglich. Zeit dazwischen von 3-7 Stunden tagsüber - je nach Arbeitsituation- und nachts durchaus auch mal 13-14 Stunden.

• Ich habe da noch eine Frage im Zusammenhang dazu:

Wenn ihr keinen Garten habt, wann ist bei euch Abends die letzte Löserunde?

Wenn ich arbeite, so gegen 6:45Uhr und wenn ich nicht arbeite ca. 3Uhr, weil ich irgendwie den Nachtrhythmus drin habe xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!