Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Wenn ihr keinen Garten habt, wann ist bei euch Abends die letzte Löserunde?

Kommt ein bisschen drauf an ob Wochenende oder mitten in der Woche. Die Zeitspanne liegt so zwischen 20:00 und 22:00 Uhr. Pablo kann man leider auch nicht "mal schnell" auf die Wiese vorm Eingang lassen. Er macht dort in der Regel nicht hin. Schon garnicht groß.

• Ich habe da noch eine Frage im Zusammenhang dazu:

Wenn ihr keinen Garten habt, wann ist bei euch Abends die letzte Löserunde?

Ein Nachtrag!
    Mach Dir nicht so viel Stress, ein Welpe ist toll, die Zeit ist zwar anstrengend, aber später betrachtet, ist es eine wirklich schöne Zeit.
    Genieße das einfach und versuch nicht alles zu analysieren oder vorher festzulegen :bussi:

• Bei uns ist das auch so.Wir gehen vormittags länger raus und abends noch so ca. ne halbe Stunde.
    In den Garten kann er immer wenn er will.
    Hat da aber je nach Wetter gar kein Interesse dran.
    Wenn Luke morgens gegen sieben mal raus in den Garten soll, weil es spät wird mit dem morgendlichen Spaziergang weigert er sich und legt sich zum Schlafen hin.

Bei uns ist das ähnlich. Eine größere Runde morgens und dann nach Bedarf in den Garten. Ca. 1-2 mal die Woche gehen wir mit „Gassifreunden“ am Nachmittag nochmal. Kommt immer drauf an was die Tagesplanung sagt. Es gibt auch Wochen da fällt das aus.
    Am Wochenende geht mein Mann mit Pino joggen und ich gehe mit Amy eine (kleine) Runde.
    Abends geht es für beide in der Regel zwischen 21:00/22:00 Uhr nochmal raus.

• Hallo ihr Lieben,
    mal eine kleine Frage am Rande:
    Wir würden uns mal interessieren was andere Fellnasen-Liebhaber von euch denken welche Rasse bei unserem kleinen Frechdachs drin stecken könnte. Wir gehen stark davon aus das aufjedenfall ein Pinscher drin ist. Der Tierarzt tippt auf einen Pinscher-Aussie Mix.
    Der kleine ist sehr aktiv und immer gut drauf, kennt aber auch seine Ruhezeiten. Mittlerweile ist er 9 Monate alt und ca 40cm hoch.
    Uns ist es an sich egal welche Rasse er ist weil wir ihn lieben wie er ist, aber uns interessieren doch andere Meinungen.

Ich weiß nicht genau ob das klappt hier ein Bild anzuhängen aber ich habe sonst welche in meinem Profil.

• Ich habe da noch eine Frage im Zusammenhang dazu:

Wenn ihr keinen Garten habt, wann ist bei euch Abends die letzte Löserunde?

Bevor ich ins Bett gehe, also unter der Woche so 22 Uhr, am Wochenende gegen Mitternacht.

• Ich starte morgens zw. 7.00 und 7.30 Uhr die Morgenrunde, im Sommer wenn es heisßist, früher. Die ist i.d.R. 3km lang, außer das Wetter passt nicht, dann wird sie abgekürzt.
    Mittags um ca. 13.00 Uhr starte ich die Mittagsrunde die ist 4-5km lang.
    Und von Frühjahr bis Herbst (im Winter nur wenn das 2. Häufchen mittags nicht gemacht wurde) gibt es noch die Abendrunde. Die starte ich irgendwann zw. 17.00 und 18.00 Uhr und die ist meist 2-4km lang.
    Zum letzten Pinkeln gehen wir um ca. 20.00-22.00 (je nachdem wann ich am nächsten Tag aufstehe, also am WE später) Uhr in den Garten.

• Ich bin unendlich froh, dass Roo kein Hund ist der um 7.30 Morgens vor mir steht und raus möchte.
    Wir gehen vorm zu Bett gehen noch mal raus, meistens gegen 23Uhr. Dann hält Roo problemlos bis 11 Uhr durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!