Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Darf ich fragen wie sich das auf den Tag verteilt und wieso ihr so oft raus müsst?
Also mal angenommen man ist 16std wach, das wäre doch wirklich alle 2 Std wie beim Welpener selber muß nicht so viel raus, ich mach das so, weil ich das so richtig finde
vielleicht sollte ich lieber im hundegeschädigt thread weiterschreiben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@rinski - ich verstehe ihn auch... Letztens beim Wandern Pipi gemusst. Also Platzerl gesucht, Hose runter, in die Hocke und mit dem Popsch genau in den Schnee gesetzt. Hatte ich nicht so hoch eingeschätzt
brrrr -
Coco kommt morgens auf dem Weg zur Arbeit raus. Dann nach 4-5 Stunden zur Mittagsrunde. Nach weiteren ca. 3 Stunden mache ich Feierabend und Coco bekommt wieder die Möglichkeit zum lösen.
Entweder wir gehen dann auch gleich die Abendrunde oder ich erledige erst noch was anderes und wir gehen nach ca 1 Stunde spazieren.
Über Nacht hält sie dann meistens ca 12-14 Stunden ein. Ganz selten gehe ich spätabends nochmal kurz.Am Wochenende gehen wir normal meistens zweimal am Tag eine größere Runde. Jetzt im Winter einmal ca. 9-10 Uhr und dann nachmittags ab 14/15 Uhr. Dazwischen hält sie gut aus. Je nach Lust und Laune gehen wir abends nochmal raus. Es kann aber auch sein, dass wir um 17 Uhr heimkommen und sie dann danach nicht mal mehr in den Garten möchte bis zum nächsten Morgen.
Also durchschnittlich kommt Coco 2-4 mal am Tag "raus". Würde sie öfter müssen, würde ich natürlich mit ihr raus gehen. Sie ist ja eigentlich nie alleine Zuhause.
-
Wir verlassen Morgens um 8 das Haus ( manchmal war der Kleine schonmal kurz im Garten vorher ) und kommen gegen 9.20 bis 9.30 zurück ( incl 2x kurze Fahrzeit ). Beide laufen dann zu 95 - 100 % offline.
Nachmittags von 14.30 bis 15.15 Uhr durch den Wald, da ist er Kleine dann an der Schlepp ( muss noch lernen, die Wege nicht zu verlassen ).
Zwischendurch jederzeit in den Garten bei Bedarf ( der Große so gut wie nie ).
Abends gegen 20-21 Uhr nochmal in den Garten. Das war's.
-
nein, hat er GsD nicht.finde das gar nicht so häufig auf den Tag verteilt.
im Sommer ist er viel länger draußen als jetzt im Winter.
ich mach ja nicht bei jedem Rausgehen einen großen Spaziergang draus. Manchmal gehen wir nur mal kurz vor die Tür zum strullern und wieder rein.Ich find das auch wahnsinnig viel.
Meine Hunde pieseln morgens abhängig davon, wann wir halt aufstehen, das kann sechs oder halb zwölf sein.
Beim Gassi wird fleißig entleert.
Letztes Pieseln ist, wenn wir ins Bett gehen, also zwischen zehn und eins.
Dazwischen könnten sie in den Garten, nehmen sie aber im Winter selten wahr. -
-
Dazwischen könnten sie in den Garten
Meiner geht nicht alleine in den Garten, er steht in der Tür und wartet auf seine Mama. wir gehen zusammen in den Garten, die Gartengänge hab ich mitgezählt, deswegen komme ich auf 8 mal rausgehen zum lösen.
und er macht jedes Mal was, er bekommt ja dreimal täglich ziemlich suppiges Futter.als er noch Welpi war bin ich nachts nicht mehr rausgegangen ab dem Zeitpunkt, als ich ihn nachts schlafend rausgetragen hab und er im Vorgarten, nachdem ich ihn auf den Rasen abgesetzt hatte, einfach weitergeschlafen hat

-
meine teuren Aigle haben ein Loch. Gibt es eine Möglichkeit Gummistiefel zu flicken?
-
meine teuren Aigle haben ein Loch. Gibt es eine Möglichkeit Gummistiefel zu flicken?
Das würde ich mit Superkleber und einen Gummi-Flicken versuchen.
-
Ich fühle mich ein bisschen schlecht
Ich gehe nur eine große Runde am Tag, manchmal zwei. Je nach Wetter, Zeit und Laune.
Dazwischen können sie immer raus und im Garten rumdümpeln, aber richtiges Spazierengehen mit Strecke machen gibts nur 1-2 mal. -
Also wir gehen so 3-4 mal raus.
Frühs, vor der Arbeit, nach der Arbeit und je nachdem ob ich einen kurzen oder langen Tag habe und ob Schatzi eher zuhause ist als ich (Schichtdienstler), kommt dann eine Runde noch dazu oder die "nach der Arbeit Runde" wird eine Größere.
Ansonsten sind die anderen Runden nur Pipirunden um den Block. Am Wochenende drehen wir am Tag meißt eine große Runde.Wobei die Pinscher irgendwie gerade Winterruhe halten. Ich hab es doch vorhin gewagt Mio zur Morgenpipirunde mit raus zu nehmen
Jetzt liegen beide auf der Couch und schlafen.Je nach Wetter wollen sie mal öfter raus oder halt am Besten gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!