Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Muss ja nicht sein dass sie dann in der Betreuung dieselben Probleme haben.
    Alle Hunde die wir da hatten haben wir natürlich auch alleine gelassen. Geht ja nicht anders. Ob sie daheim Probleme damit hatten oder nicht weiss ich garnicht.
    Oft ist es so dass Hunde die Probleme die sie daheim haben sowieso in einer kurzzeitige Betreuung gar nicht zeigen.

Auch bei meiner Freundin mit Pension oder bei meiner Trainerin bleiben die Gasthunde tagsüber mal alleine. Allein schon durch die räumliche Trennung zu den anderen Hunden bzw halt dem Alltag - gibt ja auch andere Gäste die Gassi müssen, man muss einkaufen fahren, mal das Haus putzen, kochen, usw. Man kann ja nicht überall immer alle Hunde mitnehmen.

• Kann man die egal von welcher Seite einkürzen oder schneide ich da ggf die Elektonik kaputt?

Du wirst es nicht kaputtmachen :smile: wirklich nicht.

• :hilfe:
    Sagt mal, diese Hundeleuchtschlauchteile, die man sich passend kürzen kann. Kann man die egal von welcher Seite einkürzen oder schneide ich da ggf die Elektonik kaputt? :ka:

Ich habe mir so eins für in Pferdegröße gekauft, wollte es da einkürzen wo der Aufkleber mit der Schere war und seitdem funktioniert es nämlich nicht und ich rätsel ob es daran liegen könnte :verzweifelt: Ist vom Aufbau und Prinzip ja das gleiche wie für Hunde

Also für Pferde kenne ich es jetzt nicht, bei Hunden ist eine Seite zum kürzen. Du bastelst den Plastikverschluss ab, schneidest und bastelst das Plastikdings wieder in das Gummi. Das geht nur auf einer Seite, denke ich. Schwierig zu erklären. :???:

• Aber eine Idee warum es jetzt nicht mehr funktioniert?

Vielleicht ein Wackelkontakt?

Ich schneide immer nur das Schlauchi ab, die Leuchtteilchen stopfe ich alle wieder rein (ist ja dann noch etwas heller).
    Hatte auch schon das eine oder andere mit einem Wackel, das kommt wohl einfach vor.

• Das scheint mir bei dem Zustand der Raststättentoiletten bis zur französischen Grenze auch immer so... als wäre da eine Klopapierschlacht mit dem Versuch, selbiges außerhalb der Schüssel zu ertränken, ausgestanden worden... :dead: :lachtot:
    Ich habe oft Mitleid mit den Putzfrauen... aber das muss man sagen, seit es viel Sanifair gibt, wird es besser :smile:

Ich finde ja Sanfiar schrecklich, einen Euro um auf die Toilette zugehen.
    Ich finde so was sollte gratis sein mit Möglichkeit der Toiletten Frau was zu geben.

Bei Sanfiar muss ich auch gleich an die Unnötigen Gutscheine denken :lepra:

• Pudelhalter unter sich
    Frodo würde alleine auch nicht allein bleiben. Gott sei Dank haben wir Finya

Blöde Frage, aber Finya hat ja nicht das ewige Leben... Hast du da einen Plan oder denkst du lieber nicht darüber nach?
    Ich frage nur, weil es bei meinem Pudel ähnlich ist - und meine Zweithündin ist inzwischen 12 :verzweifelt:
    Zu deiner Frage: Meine Hunde sind dann bei meinen Eltern; mein Vater ist Rentner und meine Mutter arbeitet nur 8 - 16 h die Woche. Dort kann Rasta auch eingeschränkt alleine bleiben.

• Schön langsam würde es sich rentieren die letzten Seiten abzutrennen und einen Thread daraus zu machen. "Wie man als Frau öffentliche Toiletten benutzt - ein Krimi der besonderen Art". :hust:

ich bin Befürworter für die Wiedereinführung des reifrocks

Einfach laufen lassen

:flucht:

• ich bin Befürworter für die Wiedereinführung des reifrocks
    Einfach laufen lassen

:flucht:

Inklusive Zofe, die das Töpfchen drunterstellt :bindafür: :applaus:
    Und die Haare macht, mich anzieht, meine Kinder hütet, den Haushalt schmeisst... mit Reifrock ist man ja SOWAS von unbeweglich... und bei jedem kleinen Schreck muss man gleich in Ohnmacht fallen...

Oh yeah :bindafür: :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!