Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Ich habe mal fix gesucht und die Inhaltsstoffe der Adaptil Tabletten angeschaut. Das sind verschiedene Aminosäuren und Vitamine. Eine mögliche Wechselwirkung dieser Tabletten mit Alkohol würde ich als genauso (un)bedenklich einstufen wie die Wechselwirkung von Futter und Alkohol. ;) Im schlimmsten Fall hebt der Alkohol die Wirkung von Trypthophan, GABA und co auf. Im besten Fall ergänzt sich beides.

  • Hi,


    Macht doch was ihr wollt, ist nicht mein Hund.

    also ich bin da ganz bei Lorbas. So was mixt man nicht , schon mal gar nicht bei einem Hund der beides so nicht kennt.
    wenn ich selbst mal was trinke, gibts auch auf keinen Fall Chemie dazu..Es widersetrebt mir halt, und es gehen ein bisschen die Alarmglocken dies bei einem Hund zu tun.


    LG


    Mikkki

  • Adaptil hat etwas geholfen.

    Ganz einfach: Lass das Adaptil weg!
    Darauf sprechen eh nicht alle Hunde an.
    (Ich hab hier Adaptil, Zylkene usw. durch. Rausgeschmissenes Geld bei meinen!)


    Wenn ich noch eine Panikhund hätte, gäbe es Alk. Der hilft garantiert, bei Mensch und Hund.


    wenn ich selbst mal was trinke, gibts auch auf keinen Fall Chemie dazu

    Also isst Du dann auch nichts? (Das ist auch Chemie. Muss nicht immer "Pharma" draufstehen. Der Stoffwechel verbastelt jeden Input.) ;)

  • (Ich hab hier Adaptil, Zylkene usw. durch. Rausgeschmissenes Geld bei meinen!)

    Haben wir auch getestet (wegen Angst beim Autofahren) und hat bei uns auch nicht gewirkt.
    Wir gehen um Mitternacht einfach nicht raus, bzw. bleibt immer jemand beim Hund, drinnen läuft Musik, so hört sie gar nichts.
    Schlimmer finde ich die Tage davor oder danach, wo immer wieder vereinzelt und überraschend geballert wird, dem kann man nicht entgehen und das geht über eine Woche so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!