Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich seh das einfach pragmatisch und mache mich nicht irre mit sowas, und ja, da steh ich zu. Warum auch nicht? Ich hatte noch nie irgendwelche Infektionen von öffentlichen Toiletten.
Das darfst du na klar auch, jeder wie er mag...
Eine Frauenärztin hat mir mal erklärt, dass besonders Pilzinfektionen über kontaminierte ungereinigte Toiletten und sogar verunreinigtes Toilettenpapier eingefangen werden können... aber da gibt es sicher mehrere Meinungen dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigenes Toilettenpapier ist bei mir allerdings unterwegs selbstverständlich, feucht und trocken!
Das kostenlose Reibeisenzeugs, sofern überhaupt eines vorhanden ist, tut sich doch niemand gern an -
und sogar verunreinigtes Toilettenpapier eingefangen werden können
und deswegen benutze ich nie das Stück, was da raus hängt
Man weiß nie, wer das abgefasst hat. Manchmal sieht man schon, wie zerknüllt es da herunterhängt -
Man weiß nie, wer das abgefasst hat. Manchmal sieht man schon, wie zerknüllt es da herunterhängt
Ich auch... das kommt immer weg -
Ich auch... das kommt immer weg
-
-
Man weiß nie, wer das abgefasst hat. Manchmal sieht man schon, wie zerknüllt es da herunterhängt
Ich musste das Tollieten Papier auch Mal so zerknüellt hinterlassen aber auch nur weil es so ein Endlos Papier war und ohne Abreisspunkt.
Das war so zäh wie Kaugummi und am Ende war es ein Krieg.
Wo ich am Ende gewonnen habe -
Ich musste das Tollieten Papier auch Mal so zerknüellt hinterlassen aber auch nur weil es so ein Endlos Papier war und ohne Abreisspunkt.
Aber ich weiß ja nicht, das du vor mir auf Klo warst
Also kommt das erste Stück weg -
und am Ende war es ein Krieg.
Das scheint mir bei dem Zustand der Raststättentoiletten bis zur französischen Grenze auch immer so... als wäre da eine Klopapierschlacht mit dem Versuch, selbiges außerhalb der Schüssel zu ertränken, ausgestanden worden...
Ich habe oft Mitleid mit den Putzfrauen... aber das muss man sagen, seit es viel Sanifair gibt, wird es besser
-
Sagt mal, diese Hundeleuchtschlauchteile, die man sich passend kürzen kann. Kann man die egal von welcher Seite einkürzen oder schneide ich da ggf die Elektonik kaputt?Ich habe mir so eins für in Pferdegröße gekauft, wollte es da einkürzen wo der Aufkleber mit der Schere war und seitdem funktioniert es nämlich nicht und ich rätsel ob es daran liegen könnte
Ist vom Aufbau und Prinzip ja das gleiche wie für Hunde
-
Schön langsam würde es sich rentieren die letzten Seiten abzutrennen und einen Thread daraus zu machen. "Wie man als Frau öffentliche Toiletten benutzt - ein Krimi der besonderen Art".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!