Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Ich setz mich sogar auf öffentlichen Toiletten auf den Sitz xD Mein Hintern ist da nicht so empfindlich.

    Das fällt für mich fast in "...das hat sie jetzt nicht WIRKLICH gemacht" :lachtot:


    Absolut unvorstellbar... da kann man sich echt eklige Sachen einfangen über Schmierinfektion *schüttel*


    Ist aber wie mit allem, es gibt empfindliche Mimimis und total robuste Naturen, die sich nie was holen... da muss eben jeder sehen, wie er zurechtkommt und was ihm gut tut.


    Ich habe mal eine Reportage gesehen bei der eine Schnupfennase imitiert wurde, indem dem Menschen phosphoreszierende Flüssigkeit aus der Nase getropft ist. Die wischt man ja automatisch ab und an mit der Hand ab oder putzt eben Nase.
    Der Proband hat dann an einem Bufett teilgenommen, alle haben gegessen und getrunken, und am Ende wurde mit Speziallicht geschaut, wo überall die Flüssigkeit gelandet ist.
    Der Schmodder war wirklich überall, auf allen Menschen, allem Essen, an fremden Gläsern, Besteck, Gesichtern, Kleidung, überall.


    Es hätten sich alle angesteckt. Nicht alle wären krank geworden, natürlich, aber infiziert hätte sich echt jeder :ka: .


    Wer Kleinkinder hat, weiss, wie das ist, ständig von einer kleinen Bazillenschleuder angesteckt zu werden, die alles mögliche in der Krippe oder Kiga/Schule aufgabelt... :roll:
    *Ende der Themenwechselsabotage* :lachtot: :headbash:

  • @oregano, es muss ja kein Single-Haushalt sein. Eine Familie oder ein Paar oder eine WG etc., es gibt ja Haushalte, in denen mehr als eine Person lebt.
    Auf den Plattformen, die ich so nach möglichen Sittern durchkämme, wird das eigentlich überall angesprochen. "Kann nicht alleine bleiben", "24 Stunden Betreuung" oder eben auf der anderen Seite "Hund muss auch mal eine Stunde alleine bleiben können" etc.

    Naja aber selbst wenn, können die in der Zeit nie zusammen ohne Hunde das Haus verlassen.
    Ich krieg ja allein bei der Vorstellung Platzangst, vielleicht kann ich mir deshalb nicht vorstellen, dass sich das jemand freiwillig antut :lol:


    Für mich bedeutet 24h Betreuung demnach nicht, dass der Hund wirklich nie alleine ist, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das geht |)





    Interessante Themen im Übrigen auf den letzten Seiten :ugly: :ugly: :lol:

  • Frage: Wedeln eure Hunde auch so zutiefst zufrieden kurz mit dem Schwanz, während sie sich hinlegen?


    So... "Ah, comfy"

    Ich hab ne Hündin..............

  • Ich krieg ja allein bei der Vorstellung Platzangst, vielleicht kann ich mir deshalb nicht vorstellen, dass sich das jemand freiwillig antut

    Das kann man ja vorher besprechen, wie die Personen das sehen. Vermutlich eine Typfrage, ob man ständig das Haus verlassen will und es nicht mal drei Tage aushält, ich kriege eher Angst, wenn ich raus muss, nicht wenn ich drin bleiben darf. :D

  • Desto eher spritzt es dann allerdings auch... Und das wieder macht die Klobrillen erst eklig.
    Wenn da manche Damen im Stehen sch... ist alles eingesaut. Da suche ich mir allerdings auch ne andere Kabine, ein paar Male hatte ich das Pech nach einer solchen Sauerei anzukommen

    Wenn man vorsichtig pieselt spritzt es nicht und wenn dann mache ich es natürlich auch sauber.

  • @DerFrechdax
    Die Infektionen holt man sich aber nicht mittels Popo und Oberschenkelrückseite von der Klobrille!


    Sondern über Spritzwasser - und aus je mehr Höhe man wackelig pinkelt, desto mehr spritzt das. Stehend überm Klo pieseln ist daher kontraproduktiv und nicht weniger eklig. Eher im Gegenteil.


    Schmierinfektionen holst du dir eher über die Hände (mit denen du die Klobrille ja eigentlich nicht anfasst, außer wenn man die hochklappt, was auch einige Mädels machen - keine Ahnung, was daran besser ist), sondern über Wasserhahn, Waschbecken, Türgriffe, Spülung etc.


    Ich seh das einfach pragmatisch und mache mich nicht irre mit sowas, und ja, da steh ich zu. Warum auch nicht? Ich hatte noch nie irgendwelche Infektionen von öffentlichen Toiletten.

  • Seit ich im Homeoffice arbeite, verlasse ich tatsächlich nur selten ohne Hund die Wohnung :hust: Mit sowas wie Stadtbummel kann man mich jagen, Familienfeiern stehen jetzt auch nicht jedes WE an, zu Freunden kommt Hund mit und insgesamt bin ich niemand, der jeden Abend irgendwie weggehen muss :ka:


    Also, Hunde eintüten und herschicken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!