Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Ok, also eine Frage: Habt ihr kein Zielvermögen? :lachtot:

Ich will nicht in die Details gehen, zumindest nicht öffentlich :ugly: aber ich kann nicht garantieren, dass bei ca 25 cm Höhenentfernung zur Brille (wie groß ist die Öffnung laut DIN-Norm?) nicht ein paar Tropfen auf der Brille landen, die dann andere berechtigterweise eklig finden. Und du? =) Hast du einen Geheimtipp? Urinella? :lol:
    Ich setze mich deshalb vorsichtshalber auf die Brille. Notfalls Klopapier drauflegen.

• Ach, ich habe kein Problem, wie kommst du darauf? Ich kann die Aussage also nur nicht bestätigen.
    :lol:

Ach, ich weiß auch nicht, aber mir fiel es schon immer schwer Glückwünsche entgegen zu nehmen - wahrscheinlich liegt es daran! ;)

• echt jetzt? Du willst die ganz großen Rätsel der Menschheit lösen? :respekt:

Ne, kurz und bündig. Ich mach nur die Klo Tür wieder zu :roll:
    Ich öffne die Türen auf den freien Toiletteneinrichtungen auch nicht mit der Hand, ich trete die Dinger auf wie ein Swat Team :ugly:
    :lachtot: Ne, ehrlich, so bin ich nicht, ich bin eigentlich ganz flauschig und nett :lol:
    Ich will auch nicht wirklich das Rätsel der Menschheit lösen, wenn ich Schweinetreiben will, bewerbe ich mich bei Bauer sucht Frau :D

• Ne, kurz und bündig. Ich mach nur die Klo Tür wieder zu :roll:
    Ich öffne die Türen auf den freien Toiletteneinrichtungen auch nicht mit der Hand, ich trete die Dinger auf wie ein Swat Team :ugly:
    :lachtot: Ne, ehrlich, so bin ich nicht, ich bin eigentlich ganz flauschig und nett :lol:
    Ich will auch nicht wirklich das Rätsel der Menschheit lösen, wenn ich Schweinetreiben will, bewerbe ich mich bei Bauer sucht Frau :D

ich denke das ist einfach ganz normal menschlich...

Erst so angeblich geniale Dinge erfinden wie Atomkraftwerke oder Toiletten
    Dann überall fröhlich welche hinbauen um dann festzustellen das kein arsch damit umgehen kann
    Und sich das vermutlich über Jahrhunderte nicht ändert

:???:

• Ich setze mich deshalb vorsichtshalber auf die Brille.

Niemals nicht!! Zumindest nicht auf Toiletten, die von vielen Menschen benutzt werden.
    Bei Freunden, Verwandten und Bekannten, sieht das schon anders aus.
    GsD hab ich eine stabile Blase, sodaß sich die Frage nach fremder Toilettenbenutzung nur selten stellt.

• Niemals nicht!! Zumindest nicht auf Toiletten, die von vielen Menschen benutzt werden.Bei Freunden, Verwandten und Bekannten, sieht das schon anders aus.
    GsD hab ich eine stabile Blase, sodaß sich die Frage nach fremder Toilettenbenutzung nur selten stellt.

Gar nicht gehen ist eine gute Alternative, wenn möglich. Kann ich aber nicht. :roll:

Leichter Themenwechsel:
    Ich suche seit einer Stunde ein Video mit einem Kabarettisten, ich glaube es war Michael Mittermeier, der erzählt, wie er sich durch das in den Zugtoiletten aufgehängte Schild "Bitte hinterlassen Sie die Toilette so, wie Sie sie gerne vorgefunden hätten" genötigt gefühlt hat, die Zugtoilette zu putzen und zu dekorieren. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!