Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• :shocked: Das könnte ich nie, ich hänge mich immer drüber !!!

Desto eher spritzt es dann allerdings auch... Und das wieder macht die Klobrillen erst eklig.
    Wenn da manche Damen im Stehen sch... ist alles eingesaut. Da suche ich mir allerdings auch ne andere Kabine, ein paar Male hatte ich das Pech nach einer solchen Sauerei anzukommen :mute:

Würde jeder öffentliche Toiletten so benutzen und hinterlassen wie er sie selbst vorfinden möchte, wäre es bedeutend angenehmer.
    Ich hab unterwegs auf der Autobahn immer feuchtes Toilettenpapier dabei. Ggf mache ich damit vorher sauber.

Aber grundsätzlich sehe ich bei optisch unauffälligen Klobrillen überhaupt kein Problem, weswegen man sich da nicht raufsetzen sollte.

• Nicht immer!Meine Freundin hat eine Transplantation der Nieren. Sie desinfiziert immer, auch auf fremden Toiletten etc.

Ich arbeite im Pflegeberuf und da ist es normal bei jedem Patientenwechsel die Hände zu desinfizieren oder Schutzkittel zu tragen. Von daher, wenn jemand desinfizieren will/muss, dann ist das für mich völlig in Ordnung.

Ja das fällt bei mir aber auch nicht unter normale Menschen :hust:
    Pflegekräfte sind für mich wieso Ultra Hyper Menschen und das andere ist ja auch ein Sonderfall.

• So habe ich noch nie gepinkelt :fear:

Was für :rotekarte: :kotz:
    Da würde ich sofort den Rückwärtsgang einlegen.

ich stand schon mancher Orts in Pisse von netten Damen, keine Ahnung wie das Geschafft haben :ugly:

Aber bei Saubern Tolliten setzte ich mich auch hin nur bei ekligen Tolliten suche ich mir eine Alternative

• Desto eher spritzt es dann allerdings auch... Und das wieder macht die Klobrillen erst eklig.
    Wenn da manche Damen im Stehen sch... ist alles eingesaut. Da suche ich mir allerdings auch ne andere Kabine, ein paar Male hatte ich das Pech nach einer solchen Sauerei anzukommen

habe rückwärts gelesen, und ja das ist auch meine Meinung.
    Und nicht nur sch ... sondern auch pi....
    Ist ja irgendwie auch logisch. Ich weiß nicht wie lange Unterschenkel die durchschnittliche Frau hat, aber meine reichen nicht aus, um mein Hinterteil so nah über der Brille zu plazieren, um zu garantieren, dass keine Sprühwirkung etc.
    Ist eine Frage des Neigungswinkels.

Prickelndes Thema. |) Hat keiner eine neue Frage? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!